[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Die ersten Paar Biere heute Abend gingen auf @Patricksworld...


    Riesending, Alter... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Was soll aus dem Nuc werden Patrick?


    Hatte mir dazu die Broadcom BCM94352HMB 802.11ac 867Mbps BT 4.0 DW1550 geholt und es soll
    natürlich ein kleiner Hacki werden. Und der sollte eigentlich hoffentlich stressfrei laufen. Zumindest sagen das die Tomaten.


    Wenn alles läuft dann wollte ich das ding noch zum Lackierer schaffen, weil ich das weinrot irgendiwe hässlich finde. Das wusste ich aber auch schon vorher.



    Und @al6042


    Die Prüfungen sind ja schon was her. Aber heute kam halt dann endlich der Zettel und ich hab mir auch noch ein Bier drauf gegönnt :D

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Die Prüfungen hatten wir ja auch nach dem Stammtisch bei dir begossen... Aber der offizielle Zettel rundet das alles noch mal ab... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mein Elch hat sich eine neue kleine Tastatur besorgt. Apple BT Auslauf-Modell für den gemütlichen Abend im Bett..


    :hackintosh:

  • Bekommen Zahnärzte eigentlich auch so einen tollen Arzt Ausweis von der Ärtztekammer?

  • DHL war da - es kann losgehen :) :feuerwerk:


  • Darf ich dazu 2 Sachen fragen?


    1. Warum hast du eine 280X genommen und keine 380 oder so? Oder gleich eine Polaris Karte?


    2. Wenn du eine AMD Karte gekauft hast, warum dann ein SLI Board dazu? Ist doch nur Leistung, die du nicht benutzen kannst, aber trotzdem bezahlst.

  • Moin @Fredde2209 , sicher kannst du fragen :)


    Wieso, weshalb, warum steht in meinem Bau-Thread . Die Grafikkarte wurde (in einem entsprechenden Hacki-Video) als optimal für FCPX empfohlen - und das ist der Schwerpunkt des meines Hackis. Ggf kommt noch eine 2. dazu, die laufen dann im Crossfire Verbund was auch mit dem MB möglich sein soll (selbst ohne Crossfire-Brücke dank macOS )

  • Ein "KOMPLETE KONTROL S61" - Ich liebe das Ding jetzt schon... ;)


  • Da hab ich doch gestern auf dem Rückweg vom Bäcker meinen Elch im Treppenhaus getroffen. Mit einer Abholkarte.



    Und dann kam er mit einer großen Kiste zurück.
    Dropbox-Film
    Mal sehen, was das noch wird..


    :hackintosh:

    Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Ich will auch einen 3D Drucker ... aber noch lieber will ich: https://www.stepcraft-systems.…d-systeme/stepcraft-2-840 da bleibt dann für einen 3D-Drucker sowieso nichts mehr übrig. Weder Platz noch Geld :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • letzteres steht auch auf meiner Liste, aber es könnte Herbst werden bis die SC 2-840 hier steht.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.