[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @Fredde2209 Was für stromversorgung hast du benutzt? Mir ist bekannt das die daran schuld sind...


    Was ich erreichen möchte: einen jukebox mit touchscreen. Raspberry PI, software, touchscreen und musik habe ich schon. Fehlt eine coole "kiste" zum einbauen.

  • Ich habe einen alten DVD Spieler welcher einem integrierten monitor hat. Davon habe ich die 1800ma/h Batterie ausgebaut. Dann baue ich die Batterie selbst mit einer led, einem Schalter und dem amplifier board in Reihe und parallel zur batterie einen Anschluss um sie zu laden. Dafür nehme ich einen 9-12V Anschluss. Hat man ja zig mal von alten Geräten zu Hause. Ich brauche nur noch eine Buchse dafür :/ das heißt, die nächsten Tage... Ach ne. Das wird später alles ausführlich dokumentiert, dann kannst du dir das durchlesen ;)

  • @bravemaverik
    Schicke Duc! Soll das Teil nur auf dem Ring bewegt werden?


    Bei mir steht nächstes Jahr die R6 an :thumbsup:


    Danke. Vorerst wird das Ding nur am Ring bewegt! Ggf. bau ich nächstes Jahr sporadisch für die Strasse zurück. R6 hatte ich vor Jahren auch mal.Fährt sich klasse!

  • Uhhhhhh, sie ist angekommen...

  • Da die Apple-Tastatur ja leider nicht beleuchtet ist, ich aber auch in der Dunkelheit arbeiten möchte, habe ich mir ne eigene kleine Beleuchtung gebaut :D
    Sind zwar Werbegeschenke von der Gewerkschaft, hat also nichts gekostet..
    Wollte es aber trotzdem einmal mit euch teilen ;-)

  • Hab mir in der Bucht ne schöne Maus gefangen :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Coaster@ Mit dem grünen Tisch und den "Lämpchen" hat das ja richtig Stadionfeeling :)

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • @JuculianD: Kannte das Dingen garnicht... Scheinen aber nicht die echten zu sein... Erfüllen aber trotzdem ihren Zweck....

  • Hab mir in der Bucht ne schöne Maus gefangen


    Nettes Mäuschen :)
    Hab ich auch seit ca 2 Monaten
    Musste mich erst dran gewöhnen wegen des flachen Designs, aber inzwischen liebe ich mein Mäuschen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Die Tage: etwas für die Fotokammer im Keller (Untergründe für meine Fotos, jeweils 5 Bretter):


    ... und heute war ich im Hornbach und habe mich mit Material für "Akustik Panele" im Eigenbau eingedeckt. Hier stehen nun drei selbstgebaut um mich herum. Ich hoffe dadurch werde ich das nervige Echo bei den Aufnahmen hier los.

    Einmal editiert, zuletzt von dietanu ()

  • @Coaster
    Warum hast du denn bitte dort beats rumliegen. Als hackintosher baut man sich doch auch lieber gescheite Kopfhörer alleine zusammen. :rolleyes:

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Ne, ich hab die Dinger mal vor 2-3 Jahren geschenkt bekommen und würde die auch nicht wieder abgeben...
    Das sind schon echt geile Kopfhörer. (Ich es gibt bestimmt Tontechniker unter uns, denen sich jetzt die Kimmenhärchen aufstellen, aber ich finde sie gut.)

  • @Nightflyer ja, man muss sich dran gewöhnen aber ich finde, die Gesten echt klasse :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Coaster@ vollzustimm.. Bei Techno und Rap sind für mich die Beats 1 Wahl! Würde meine Beats Studio auch nicht mehr hergeben. Der Bums ist schon ge*l

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Audio-Technica ATH-M70 X wenn man linearen Sound benötigt. Ewas mehr basslastig, also hat nicht linear hab ich die AIAIAI TMA-2 Modular Young Guru Edition. Und die meinte ich eigentlich auch zum Selber zusammenbauen. Es gibt nicht all zu viele Kopfhörer wo man alle teile selber auswählen kann und Taschen kann. Und da kommen alle Teile extra Verpackt :D

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme: