[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich bin mal gespannt was Android 7 so alles bereit hält ;)

    Bilder

  • @Fredde2209
    Die Nexus Geräte noch früher als OnePlus ;)

  • So ich will auch mal.


    USB3 Gigabit Lan für mein HackBook mit USB3 Hub 15 Euro


    Habe mit mal so nen USB3 zu SATA3 Dongel geholt zum testen für ein MINI NAS projekt.


    Passend dazu hat eine Firma die Ich betreue ihre Thinclients ausgemisstet somit stehen jetzt gerade 20 Dell Wyse Thinclients bei mir rum.


    AMD 1,6 -1,8 Ghz DualCore mit 4-6 GB Ram und Radion HD 6350 GraKa.


    Sind Nette Media Center oder Büro PC´s alle haben eine 16 GB SSD mit Win7 Embedded und manche auch das HDD Modul mir 500 GB SATA HDD.


    Ein Paar sind mit 250 GB SSD und Win 10 in die Familie Verschwunden ;)


    und 1 Soll mein Neues Media NAS seihen da die dinger so um die 9 Watt Verbrauchen.


    Leider ist dieser Dongel sehr dick so musste ich ihn natürlich direkt zerlegen ;)


    Dongel 8 Euro+ Versand ca 9,50 und alle Thinclients sollten eigentlich zur entsorgung ;)

  • Ahh Hilfe xD


    Gerade mal das Update gemacht und neu gestartet. Auf einmal taucht ein Pinkes Einhorn auf statt dem typischen CM Logo. Hab ich mich erschrocken :P
    Tja, leider läuft das verdammt schlecht. Daher werde ich wohl mal die Daten sichern und mein Handy wieder ganz Platt machen und das Zeug nochmal installieren. Mal sehen, ob es dann besser geht.

  • Ja, hab es aber zunächst nicht gemerkt xD


    So, und diese ROM ist verdammt nochmal richtiger Mist, weil es einfach nicht startet. Daher gibt es jetzt einfach mal diese hier für mich:
    http://www.cyanogenmods.org/fo…genmod-14-nougat-7-0-rom/
    Die ist immerhin die original Cyanogenmod ROM.

  • Hab mir jetzt mal einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Da ich sehr oft Multitask arbeite und 2 Bildschirme ein Muss sind, wollte ich diesmal aber was neues ausprobieren.







    Hier ein paar Specs.


    Microboard M340CLZ


    Screen Size 34"


    Resolution 3440 X 1440


    Response Time 8ms(GTG) / 4ms(OD)


    Aspect Ratio 3000 : 1


    Refresh Rate REAL WQHD100Hz / WFHD144Hz


    Type Free-Sync


    Zuerst sollte es der LG 34UC97-S aber der ist derzeit nirgends verfügbar und kostet gute 220 € mehr. Diesen hier gibt es für 675 € in der Bucht.

    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • @jboeren das kann ich dir leider erst sagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Leider hat sich Lieferung und Abreise so blöd überschnitten und außerdem benötige ich noch eine anständige Grafik. Bin derzeit nur mit Onbaord ohne DisplayPort unterwegs.


    Aber ich hoffe mal. Sonst wäre ich sehr traurig.

    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • Funktioniert das mit Sierra?


    Da bin ich mir ziemlich sicher das es funktioniert :thumbup:


    @noEE Da werd ich ja schon ein wenig neidisch :love:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Hammer teil @noEE

  • Ich selber habe ein xiaomi mi5s, die Firma ist in de nicht bekannt, insgesamt aber doch populär.
    Qualität ist auf hohem niveau, ist übrigens auch in foxconn gebaut.
    Günstig ist es auch und mit der gleichen Hardware des Google Pixel ausgestattet. Android n kommt auch bald und Updates sind immer schnell.



    Schon das 2te xiaomi und echt top!


    Sent from my MI 5s using Tapatalk

  • Mein Verstärker board ist gestern angekommen! Was damit passiert und vor allem wie wird bald in einem eigenen thread seinen Platz finden.


    Ach, das board ist nur aus China erhältlich und deshalb meistens über eBay. 14€ hat das teil gekostet. Für nette 2x50 Watt nicht schlecht :)

  • Ja... @jboeren . gerne, aber (!!!) wenn du bereit bist etwa 30€ auszugeben bekommst du besseres. Also teilweise kommt ein rauschen/knaksen aus den Lautsprechern. Da gibt es tonnenweise Videos auf YouTube zu solchen Lautsprechern. Da gibts nen kerl, der nennt sich "Kirby Meets Audio" der macht super Videos mit links etc. Wenn du also was wirklich gutes willst, solltest du dir bei dem mal einige Videos ansehen ;)

  • @bravemaverik
    Schicke Duc! Soll das Teil nur auf dem Ring bewegt werden?


    Bei mir steht nächstes Jahr die R6 an :thumbsup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X