[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • 20 Fallschutzmatten für unter die Schaukel


    So kann man aus altem Recyceltem Gummi noch Geld machen bei 8,99 pro Stück.....



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Immer auf der Suche nach dem perfekten Keyboard.


    Diesmal von Mathias mit Kabel und Hintergrundbeleuchtung.
    Farbe ist Space Gray, hat aber nicht wirklich was mit dem original Apple Space Gray zu tun.


    Die Tastatur ist etwas höher als die Apple Tastatur, das Schreibgefühl ist trotzdem gut. Die Tastatur hat ein lauteres Anschlaggeräusch.


    Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich in 10 Stufen einstellen und mittels Farbregler an der Rückseite der Tastatur kann man die Farbe wählen. Hier ist es zu hell, deshalb kann man die Beleuchtung auf dem Bild nicht sehen. Falls Interesse besteht mache ich später noch ein Bild mit Festtagsbeleuchtung.


  • Nur um sicher zu gehen: Die obere ist die Matias?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Das Zeichen > bedeutet "mehr als"... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oh...dachte du willst sie verkaufen weil du geschrieben hast "Falls Interesse besteht"...
    aber glaube du hast es geschrieben wg der Hintergrundbeleuchtung, stimmts?

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Ich habe mir mal was für meine Canon gegönnt. Der Preis war einfach zu verlockend und ich wollte schon länger ein WW für Landschaftsaufnahmen haben.

  • Ein Bild dazu gibt es im laufe der nächsten Woche. :)


  • Heute war ich auch mal wieder einkaufen, nach langer Zeit


    Natürlich gleich getauscht gegen die alte Karte. Läuft wunderbar


    Ich bin zufrieden

  • @derKleine Joa n schönes Teil, die AMP Serie von zotac ist schon nicht schlecht

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hab mir mal spontan ne neue Maus geholt, in den Gamescom Deals bei Amazon letzte Woche.


    Die Razer Deathadder Elite für 39€
    Mal schauen ob die meine Razer Imperator von 2012 ablösen kann.


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Einen Anet A8 Clone für 87,90€.


    Ok. Die Kabelführung sollte ich noch etwas verbessern. Aber im Grunde der Absolute Wahnsinn für den Preis.


    naja für unter 100€ kann man auch einen bauen wenn man sich alle Teile selber besorgt.
    Der größte Kostenpunkt sind die Motoren. Den 5er Pack bekommt man mittlerweile öfters mal für 15-20€. Vor 1,5 Jahren hat man noch 15€ für einen bezahlt.


    Auf das Board hast du hoffentlich Stock Marlin MIT den Sicherheitsfunktionen geflashed.
    Am besten austauschen gegen ein MKS Gen 1.4 (ca 20€)
    Ist besser verarbeitet und man hat Datenblätter für die Buchsen und kann vorher schauen ob einem die Bude bbfackelt.



    Habe mir die Tage 2 Stück gekauft.
    Die Dinger sind besser verarbeitet als die China RAMPS, oder auch das Anet-Board.


    Zusätzlich gabs bei mir noch einen Titan. extruder (Tevo clone)
    Der kommt dann in den umbau von Drucker 2 auf den Rahmen oben



    Und für den Hackintosh einen großen 120er pwm gesteuerten Noctua.
    Kühlt die Platten echt gut keine Überhitzungen mehr und dabei sehr leise.
    Nur noch Die Halterung fertig zum festschrauben fertig machen.
    (in 2-3 Wochen nach den Prüfungen ... :-/)


    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Konnte Mittwoch nicht Nein sagen , neue SSD und eine NVMe 256 GB :-)


    Muss nur noch Zeit finden sie einzubauen ;-)


    Schönes Wochenende !


    VG nobby

    Bilder

    System 1 :Mainboard : Gigabyte GA Z87MX-D3H , BIOS F8A, CPU:Intel i7 4770 ,RX570,Ram: 4x4GB Corsair 1600, Mac OS Sonoma 14.3.1, OC 0.9.8
    System 2:Mainboard:ASUS B250M-C,i5 7600,2x8GB Corsair 2400 DDR4,RX 580 8GB, MacOS Ventura 13.6 , Sonoma 14.3.1 , OC 0.9.8
    System 3:ASUS Z490 Plus Gaming , i5 10600 ,2x16GB G Skill 3200 , Sapphire RX570, macOS ventura 13.5.2 , Sonoma 14.3.1 ,OC 0.9.9

    System 4 : Lenovo X230 ,8GB RAM ,2x250GB SSD ,HD4000 , Ventura 14.4 ,OC 0.9.9