[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Wo kommst du denn her, dass sowas von Nöten ist?

  • Zum Glück in einem Gebiet wo das Leitungswasser noch Grundwasser ist und dementsprechend sauber. In den Ballungsgebieten wird das Abwasser teilweise wieder aufbereitet, da würde ich tatsächlich das Leitungswasser nicht trinken. Für mich ist das eine zusätzliche Sicherheit, also nicht wirklich notwendig aber mir ist es das wert.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Nur mal so aus Interesse und Neugier, wo ist denn in Deutschland das Grundwasser noch unbelastet und quasi Quellwasser, weil eigentlich reicht doch schon ein Kuhfladen um den Boden zu verunreinigen?

  • Mein kleiner Elch war mal wieder einkaufen. Das mit der Bestellung ist zwar schon ne Weile her, aber ein- bzw. angebaut ist das Teil erst jetzt, der RazerStore war nicht so schell:

    eine schwarze Kiste "Razer Core X" zum MacPro X99

    Eine der RX 580 hab ich erstmal da reingeschraubt

    Die Anzahl der eigenen Anschlüsse ist schon enttäuschend. Ich bin wenigstens von einem Durchgang ausgegangen..

    Eingebaut und auf Anhieb voll integriert

    Drei verschiedene Grafikkarten machen ordentlich Luxmark-Dampf



    Die externe Karte als Bild-Ausgabe funktioniert auch prima, da reichen die Werte allerdings nicht ganz an die fest eingebaute Grafik heran.

    Aber das Teil muss über Thunderbolt ja auch mit 4 PCI-e-Lanes auskommen, sonst sind es 16..


    :hackintosh:

  • Zwei WD5000-HDDs (auch WD5000-Trockner genannt), um zwei C2D-Bretter zu versorgen. ;)


    Gruß
    LOM

  • @DSM2
    ich habe den Vorgänger jetzt etwas über ein Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Habe vor einer Weile dann den Filter gewechselt und in ein paar Betriebsstunden ist die Bürste dran. Echt ein tolles Teil.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Das letzte zu dem Preis erwischt, denke kann man nichts falsch machen...


    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • @DSM2 Das ist ja schon „best possible price“ cool.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Nehme ich im Falle der ausmusterung auch gerne

    Mit freundlichen Grüßen




  • Gab mal ne neue Maus.. muss nur noch ankommen.. der Preis ist super

  • Habe mein XZ1 in Rente geschickt und mir ein Huawei P20 Pro gegönnt ^^


    Bilder

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Ich lass auch mal wieder einen vom Stapel :D

  • Schönes Teil!
    Bei uns wurde vor nicht allzulanger Zeit ein Werbevideo in den Produktionshallen gedreht, wo genau dieses Prachtexemplar zum Einsatz kam, da konnte ich mir das Ding in Action anschauen.


    Seitdem träume ich auch von einer Drohne, auch wenn ich keinen echten Anwendungsbereich für diese habe... :D

  • Schade schade @Nightflyer

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ich war die Tage auch Shoppen...


    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Neue Basschassis für meine RFT Cascada Boxen aus dem Jahre 1989!!!


    Leider hat meine Frau beim Umzug eine der beiden Boxen auf die Front umfallen lassen, was eines der Basschassis "verletzt" hat.


    Habe mich also nach Ersatz umgeschaut und erstmal, vor Wochen, prophylaktisch neue Teufel Ultima gekauft, vor lauter Schuldgefühlen
    hat sie die tatsächlich genehmigt :)


    Jetzt habe ich aber bei eBay Kleinanzeigen nach Ersatzchassis gestöbert und sogar welche gefunden:


    Was aber der absolute Knüller ist, die Teile sind Werksneu ... 29 Jahre nach dem Produktionsstop, bekomme ich doch tatsächlich NEUWARE.


    Die werden jetzt eingebaut, die Boxen gleich mal ein bisschen restauriert und dann wieder ins Wohnzimmer gestellt, für den Sourround :)

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D