[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @biggasnake da hatten wir gestern wohl den selben Gedanken... Hab exakt die selbe Halterung gekauft und verbaut :D


    EDIT:


    Schreibtisch neu ✓
    Monitor neu ✓
    Wandhalterung ✓


    Und bitte nicht schlagen wegen der Boxenverteilung ;D Die werden noch ersetzt und das Kabelmanagement kommt auch noch dran :D

  • Bei mir auch noch eine Kleinigkeit fürs Handgelenk :)

    Bilder


    :groesten:

  • Gute Grafikkarte :)


    netzteil eher geht so.. ich mag die Firma nicht

  • Als die GPU ankam, bemerkte ich erst, dass mein altes Netzteil keinen 6Pin Anschluss hat, bzw gar keinen PCIE Anschluss hat. .. Und in Bludenz gibts halt auf die schnelle nichts zu kaufen. Warten wollte ich auch nicht. Von daher ist halt das hier geworden.

  • @Altemirabelle ich hab aber auch von be quiet! Schon nicht so tolles bekommen. Eigentlich hat das Netzteil nämlich komplett versagt und das Mainboard gekillt. Prozessor und RAM zum Glück ohne Schaden, aber Netzteil und Mainboard mussten gestaucht werden. Fiel zwar zum Glück noch unter Garantie aber begeistert war ich jetzt nicht gerade...

  • Also hat der Hersteller vom Netzteil auch dein Mainboard bezahlt ? Müsste doch oder ?

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • @Fredde2209 wie kommst du drauf das dein Netzteil dein Mainboard gekillt hat ?


    :groesten:

  • @Fredde2209


    Ich hab das etwas ironisch gemeint. Mir ist auch aufgefallen, das die Qualität etwas nachlässt. Hab hier auf dem Forum die Lüfter kritisiert.


    Ich hab noch einige aus der früheren Produktion und 3 neue, und ich kann sagen, dass die neuen etwas brummen. Aus dem Grund habe ich schon einen nach dem Kauf ausgetauscht, jedoch der zweite war genauso laut. Es waren die Pure-Lüfter. Der teuere PWM brummt ebenfalls bei höheren Umdrehungen.
    Wenn es um das Netzteil geht, finde ich die Teile (hatte bis jetzt 3) sehr gut. Nie Probleme damit gehabt.

  • HYPE :thumbsup:
    Auch ich hab heute was bekommen:
    2Pakete:
    1.Neues Arduinodisplay von Eckstein-Komponeneten
    2. Mein neues Baby: eine neue Pixelschläuder von msi: GTX 780
    Edit: graka eingesteckt und mit inject gebootet: läuft super und ist so leise.... Klare Kaufempfehlung

  • Was für die BluRay-Sammlung:


    BTW:
    Braucht jemand ganz dringend die US-DVD-Fassungen von den alten StarTrek-Filmen 1-10? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich war im Kino etwas enttäuscht :whistling:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ich kenne ihn schon und bin begeistert...
    Natürlich gibt es Unterschiede zum Buch, aber das tut dem Film als eigenes Medium nicht weh.
    Und Skarsgard als Pennywise ist einfach großartig.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!