[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Das Teil interessiert mich ja auch noch...
    hab bisher 2 Dots hier im Haus, gekoppelt mit der Lupusec Alarmanlage welche als große ZigBee Bridge fungiert...klappt bisher alles super, Rolladensteuerung, Lampen, etc... :thumbsup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Hi Leute :)
    Bin auch mal Wieder da.
    Habe etwas auf Ebay Kleinanzeigen rumgeschnüffelt und ein Paar Interessante Sachen erworben zu meiner Meinung nach ziemlich guten Preisen !
    Apple Wireless Keyboard 1 - 30 Euro
    Apple Trackpad - 24 Euro
    240 GB SSD - 35 Euro ( Ist noch nicht da )

  • Das nenne ich mal ein paar Schnäppchen... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Woher kommt die ssd ?


    Und ja wäre es nur nicht so teuer das ganze Haus alexa tauglich zu machen oder Siri geil ist es vor allem mit der Apple Watch

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • 240 GB SSD - 35 Euro ( Ist noch nicht da )


    würde ich dir für 40€ abkaufen :D

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Das Teil interessiert mich ja auch noch...
    hab bisher 2 Dots hier im Haus, gekoppelt mit der Lupusec Alarmanlage welche als große ZigBee Bridge fungiert...klappt bisher alles super, Rolladensteuerung, Lampen, etc... :thumbsup:


    Ich habe auch 2x Dot und noch 1x den größeren zusammen mit HomematicIP und Logitech Harmony im Einsatz. Das Zusammenspiel klappt wiklich perfekt!

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Ich habe gerade alle Komponenten bestellt um diesen Hörbuch player ( http://willemvanderjagt.com/2014/08/16/audio-book-reader/ ) nachzubauen. Allerdings nicht für die Großeltern sondern für meinen kleinen, dann kann er sich seine Hörbücher selber aussuchen.
    Ich bin mal gespannt ob ich das auch hinbekomme, habe vom programmieren keine Ahnung.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • @umax1980
    Ist etwas schwierig zu erklären, mir ist es nur schon aufgefallen das mein Pi3 mit Retropie etwas leicht träge reagiert, gerade im Spiel. Und mit der neuen Super Nintendo merkt man es schon, diese Millisekunden, vor allem wenn man sich an das leicht träge vom Emulator gewöhnt hatte.
    Was nicht heißen soll, das es nicht geht mit Pi3 und Retropie usw., und vielleicht ist auch meine restliche Hardware nicht die beste Kombination.


    Gruß
    King Ringeling

  • @Siriusx bin mir mittlerweile unsicher ob die überhaupt noch kommt ...
    @Nightflyer Naja ich habe sie gesehen und dachte mir wer nicht versucht der kann auch nicht gewinnen
    @al6042 jo bin auch total fröhlich :)
    @Patricksworld Zum ersten ist sie noch nicht da und zweitens glaube ich nicht das ich so ein Schnäppchen nochmal bekomme :)
    MfG Marvin

  • Habe mir vor einigen Tagen auch etwas gekönnt, vom „Taschengeld“


    derKleine

  • Ich habe mir letztens mal wieder ein tolles und auch Produktives technisches Spielzeug angeschafft .


    Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.


    Setze es sowohl privat als auch bei der Arbeit ein, unterm Strich hat es sich also gelohnt.




  • @chip100


    wie bist Du denn mit der Tastatur zufrieden?

    bis die Tage


    derKleine


    - mein System: iMac 14.2 - Gigabyte H97M-D3H - Xeon E3 1246 v3 - 32GB DDR3 Ram - GTX 1060 6GB - OS X 10.13.6

    - gestartet wird mit Clover

  • Bei mir gab's heute den Xiaomi Mi Robot der ersten Generation, also ohne Wischfunktion :D


    Der erste Eindruck ist wirklich super, Verarbeitung sehr gut! Über die Lautstärke kann ich nicht meckern, definitiv leiser als der normale Staubsauger :thumbsup:


    Gekauft hab ich das gute Ding bei GearBest, Lieferung über ein EU-Lager innerhalb von 3 Tagen.


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @biggasnake Hast du den Roboter schon auf Deutsch umgemodded? :D

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm