[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @CrazyCreator
    Ist halt bastelei und ganz glücklich bin ich dabei auch noch nicht.
    Kannst Du mal schauen, was das Home Center 2 an Strom verbraucht.


    Aus einem anderem Forum:
    Fibaro Home Center Lite: 5 Watt
    Fibaro Home Center 2: 15 Watt.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • @CrazyCreator
    danke, hatte drüber nix gefunden. Ausser auch in einem Forum gelesen (war vielleicht das gleiche) und paar Sachen nach dem Update.
    Kannst ja mal berichten wenn du sie eine weile in Betrieb hast. Die Lubusec hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, ist aber nochmal
    eine andere Preisklasse.

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-03-12


    Experte ist nicht immer gleich Expertise

  • Für den Einstieg in die Fotografie :D


    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • Für den Einstieg in die Fotografie


    Viel Spaß mit der kleinen Canon. Tip - Wenn du Menschen fotografieren willst, hol dir das 50mm f1.8 STM (ca 120Euro neu) - sehr gute BQ und Freistellung für den kleinen Euro :)



    Achja, heute gekommen... :love::love:


  • @derHackfan : Meinst den Thread hier?


    Hab nochmal genauer geschaut, der Aufkleber sagt : GV-R928XOC-3GD , also lt dem oben verlinkten Thread die gleiche Revision, die du auch hast/hattest.


  • In der Bucht, ergattert

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • @derHackfan meinst du vielleicht ihmchen? R9 280x

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Für schlappe 200 € bekommt man ein ganze A4 Seite inkl. Versand.




    Danke dafür. Naja Was solls. Wars wert :D

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Glückwunsch Patrick! :hurra: :feuerwerk:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Besten Dank an @kuckkuck und natürlich auch an den Rest. Zur Belohnung an mich selbst gabs auch noch nen kleinen Intel NUC (125,00€) obendrauf :D


    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Was soll aus dem Nuc werden Patrick?
    @DSM2 das Wort Satellit erinnert mich irgendwie an TV und das erinnert mich daran, dass ich demnächst einiges zahlen muss um weiterhin TV zu haben, da ich zurzeit noch auch DVBT setze... Die wenigen Programme waren bisher für mich nie ein Problem.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @kuckkuck In diesem Fall hat es nichts mit dem Fernseher zu tun. Ist eine DSP Lösung von der Firma UAD. Mache in meiner Freizeit Musik.

  • Ja echt ein schönes Interface ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.