Hackintosh Installation mit Stick startet nicht

  • Hallo,
    ich habe mir mit Unibeast einen Boot fähigen Stick von Yosemite erstellt. Nach dem ich im Boot-Auswahl Menü den Stick aufgewählt habe wurde trotzdem Windows gebootet und nicht der auf dem Stick vorhandene Installer für OS X. Woran liegt das? (Anbei noch ein Bild vom Inhalt des Sticks)
    Komponenten des PCs:
    -I7 4770
    -16 GB RAM
    -NVidia GTX 770
    Würde mich über Hilfe freuen.
    :danke:

  • wie wurde der stick erstellt ? und welches Mainboard hast du ?


    ziehe die Windows platte bitte ab wärend du OS X installierst

  • Ich habe das: Gigabyte H87-HD3, ATX Mainboard. Und der Stick wurde mit einem Tutorial von MW Technology erstellt.
    Und die Windows-Platte würde ich ungern abschließen da darauf OS X laufen soll (SSD)

    Prozessor: I7 4770 | RAM: 16 GB | Grafikkarte: Nvidia GTX 770 | Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX

  • es ist aber besser wenn man OS X und windows auf eigene Platten installiert.

  • ah Okay und dann sollte er über den Stick booten sobald man die SSD abschließt?

    Prozessor: I7 4770 | RAM: 16 GB | Grafikkarte: Nvidia GTX 770 | Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX

  • wie hast du den stick den formatiert ? er muss Master Boot Record als Partitionstabelle haben und Extendet Journaled als Format. dann startet er auch vom stick.

  • "Master Boot Record als Partitionstabelle" Wie stelle ich das ein?

    Prozessor: I7 4770 | RAM: 16 GB | Grafikkarte: Nvidia GTX 770 | Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX

  • Habe ich schon mehrmals probiert, funktioniert leider nicht

    Prozessor: I7 4770 | RAM: 16 GB | Grafikkarte: Nvidia GTX 770 | Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX

  • mmh mist ich habe leider keine maschiene mit el capitan um es selber zu testen wie es da geht

  • Ah okay, gibt es noch eine andere Methode wieder auf Yosemite zu kommen? Die Downloaddatei lässt sich da sie "zu alt" ist nicht öffnen. (Neuinstallation ist auch möglich)

    Prozessor: I7 4770 | RAM: 16 GB | Grafikkarte: Nvidia GTX 770 | Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX

  • Okay, Danke. Dann werde ich mal wieder auf Yosemite gehen und dann können wir das Problem hoffentlich lösen.

    Prozessor: I7 4770 | RAM: 16 GB | Grafikkarte: Nvidia GTX 770 | Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX