Hilfe vor Ort nötig? Hier wird Ihnen geholfen :)

  • Das wär supi..


    Natürlich bin ich nicht böse! :)

    Supermicro X10DAi • Dual XEON E5-2680 v3 • 32 GB DDR4 ECC RDIMMs • MSI GTX 960 • OS X 10.11.2 • Clover

  • Hallo Zusammen!
    Ich hab da mal vor einem Jahr die Snow Leopard,Version 10.6.3 gekauft, und wollte Sie auf mein altes Medien Notebook installieren, Komme soweit, das der weiß/blaue Balken sich bewegt und im Schriftzug steht das
    OS X Snow Leopard installiert, Nach einer Minute hört die Cd auf zu laufen und nichts weiter geschieht.
    Meine Frage, Gibt es für Notebooks eine Extra-Version???? ?(

  • Hallo!
    Mit iBoot komme ich garnicht so weit,
    Habe gebootet mit New Cam Mod Co,

  • Du hast doch einen Hackintosh, warum stellst du die DVD nicht auf einem USB Stick wieder her, und machst diesen dann mit myHack1.1 bootfähig?

  • Hallo!
    Weiß garnicht wie das geht, muss ich mir mal durch googeln,
    Das ist ein Programm (myHack ähnlich wie UniBeast),
    Install auf Dem Hackintosh und cd rein sowie ein usb Stick,
    Ich hoffe ich bekomme das hin! ?(

  • Hallo!
    Vielen Dank für die Info!
    Werde mich mal gleich ans Werk machen, :thumbsup:

  • Weiß garnicht wie das geht, muss ich mir mal durch googeln,
    Das ist ein Programm (myHack ähnlich wie UniBeast),


    Nein! myHack ist nicht so ähnlich wie UniBeast, sondern UniBeast ist eine Raubmordkopie von myHack (wenn du Spaß haben willst, sieh dir mal den Quelltext an, zumindest bei den älteren Versionen hatten es Tony und seine Bande nicht geschafft den Urheberhinweis auf "Conti" zu entfernen). MyHack ist eigentlich recht simpel, hattest du schon Erfolg?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • nein, wir sind per PN dabei, leider hat er myHack1.1 auf die Platte installiert..

  • Das ist doch auch nur Chameleon mit ein paar üblicherweise benötigten Einstellungen. Dh. ihr könntet einfach die neuste myHack-Version (3.3/3.4?) "drüberbügeln". Allerdings packt myHack in den letzten Versionen alle zusätzlichen Kexte (inkl. FakeSMC) in die myHack.kext in /S/L/E anstelle von /E/E...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • du meinst myHack3.x, ich meine myHack1.1, das ist was ganz altes, und eigentlich längst veraltet. War soweit ich weiss nur für Snow gedacht.

  • Hallo!
    Ich wollte mit myHack 1.1 und Snow Leopard ein Bootbaren usb Stick erstellen,
    habe myHack auf meine Festplatte vom Hackintosh installier und jetzt wollte er nicht mehr booten,
    Darum hab ich ihm neu aufgesetzt. :thumbup:

  • @Delta9 Ich weiß, dass myHack 1.1 sehr veraltet ist, doch die Grundlagen sind durch alle Versionen geblieben ;-)


    Falls der Install-USB noch verhanden ist, mit diesem in den Installer booten und dort ins Terminal gehen und die "bösen" Chameleon Datein wie boot0, boot0h usw. von der diskXs1 löschen - so sollte Clover noch laufen und der Hack wieder starten


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Er hat schon neu aufgesetzt, aber nicht nur die Chameleonsachen sind für den Crash verantwortlich, sondern auch die alten Kexte die das Tool liefert.

  • Fassen wir also zusammen, MyHACK und El Capitan sind eine Kombination die nicht so wirklich zusammen läuft ^^

  • Hallo!
    Was war da mit Snow Leopard,
    Habe eine zweite SSD genommen und Snow Leopard Installiert, ( PC )
    Übers Festplattendienstprogramm das OS leo auf ein usb Stick überspielt und mit myhack gemountet.
    und myHck auf dem usb Stick installiert, sowie cameleon.
    Mal schauen, ob ich das zum laufen bekomme,

  • Hallo, prima Idee mit dem Supporter, nur finde ich keine weiter in der Benutzer Suche. Ich bräuchte dringlich jemand der mir im Raum München hilft. Kriege meine GTX970 nicht installiert und würde mich generell über eine "Nachhilfe" Stunde freuen, in der mir der Umgang mit OZM, Clover Konfiguration etc. gezeigt wird oder mir gezeigt wird wo der Fehler bei meinem Verständnis liegt. Übernehme gerne Kosten oder Unkosten ... und wohne in Gauting.
    Übrigends ginge das vielleicht ja auch per Skype? habe nen MBP am Desktop Rechner stehen, vielleicht könnte man sich per Skype und Skype Kamera treffen .....