Hilfe vor Ort nötig? Hier wird Ihnen geholfen :)

  • Ich denke es wäre immer sinnig, wenn man auch dabei schreibt um welche Hardware es sich handelt. Nicht, dass man noch am Ende vor einem AMD Rechner steht. :D




    hallo
    weiss jetzt nicht genau ob du mich damit gemeint hast


    also hab ein Intel i7 4770K
    Gigabyte Mainboard Z87X-D3H
    nvidia GTX 980 TI
    32 GB 1866 MHz
    SSD Festplatten 3X eins ist schon mit Windows 10 ausgestattet

  • @delmarlover Nein, war generell auf alle bezogen, aber ich gebe dir Recht, es ist mir durch deinen Post aufgefallen. :)


    edit: aber auch bei Dir frage ich mal, warum kein Ozmosis? Dann sollte es so flutschen...

  • @delmarlover Nein, war generell auf alle bezogen, aber ich gebe dir Recht, es ist mir durch deinen Post aufgefallen. :)


    edit: aber auch bei Dir frage ich mal, warum kein Ozmosis? Dann sollte es so flutschen...


    hab versucht ozmosis drauf abgespielt beim laden der installation wir der apfle auf einmal durch ein anderes zeichen ersetzt und es geht nicht weiter ins installation T-T
    deswegen hab ich versucht zu fragen ob jemand in der nähe ist zeit hat mir das system zum laufen zu bringen.

  • Vielleicht solltest du das mal genauer erörtern in einem eigenen Thread. Ich würde dir geren helfen, bin aber zu weit weg.

  • Vielleicht solltest du das mal genauer erörtern in einem eigenen Thread. Ich würde dir geren helfen, bin aber zu weit weg.



    danke ... mir würde sogar reichen wenn jemand über skype dies sieht und mir sagt was ich machen soll damit das ding hier endlich läuft...
    hab neben bei noch ein macbook pro und dann darüber skype laufen lassen damit über die cam halt alle fehler behoben werden können

  • wie ist Dein Skype Name

    GA-B460M-D3H, ATI Radeon RX570 ,OpenCore 9.5 Ventura
    Lenovo G500, MacBookPro 9.2 W-Lan BCM94322HM8L. Glover 10.15.7 und win10

    MSI Z97-G43, Nvidia GT 640 4095, OpenCore 6.6 Big Sur 11.2.1 und win11

  • Ich denke es wäre immer sinnig, wenn man auch dabei schreibt um welche Hardware es sich handelt. Nicht, dass man noch am Ende vor einem AMD Rechner steht. :D


    Wo ist denn das Problem? :D
    So lange du ein halbwegs modernes System hast, läuft Yosemite auch (sogar) auf AMD PC/Notebooks, einige APU´s gehen auch.
    Nur El Capitan ist noch nicht lauffähig, die Kernel Macher sind aber bei der Arbeit, dauert halt etwas länger.

  • @derHackfan ich bin der lebende Beweis für Yosemite>AMD>Notebook :D

    Gruß CrusadeGT


  • Der Supporter-Lehrgang besteht darin, dass man auf verschiedenen Hardwareplattformen unterschiedliche Versionen von OSX mit unterschiedlicher Boot-Umgebung realisiert und ggf. auftretende Fehler durch Internetrecherche und Trial&Error löst.
    Dieser Lehrgang kostet sehr viel Zeit und Geld, und dauert Jahre. Nur so können individuelle Probleme auf individuell konfigurierten Systemen gelöst werden.


    Der einfache Hackintosh-Nutzer ist sich im Klaren, dass sein Computer plötzlich unerwartet reagieren und ausfallen kann, zB wegen eines updates, oder sogar upgrades. Um diese Situation zu bewältigen, muss ein Hackintosh-User selbst grundlegende Kompetenzen mitbringen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Welcher Supporter-Lehrgang? Habe ich was verpasst? :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hallo


    ist hier jemand aus Hessen ... bräuchte Hilfe für mein System ... ich würde sogar abholen kommen und wieder zurück bringen...also bin auch bereit eine kleine Spende für das Forum für das nette Team bereit stellen ...


    hab leider schlechte Erfahrung gehabt werde dies aber einfach vergessen ... ( von diesen Forum )


    bitte meldet euch... !!!


    danke

  • Hessen ist groß... ;)
    Wo genau wäre das denn?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Komme aus Hessen Maintal nähe Hanau und Frankfurt ist es für Sie möglich?

  • Das ist eine Stunde Autofahrt entfernt.
    Wie sieht denn die Art der Unterstützung aus, geht da auch eine Teamviewer-Sitzung oder geht es grundsätzlich um die Installation des Systems?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Also installation bekomme ich ohne Probleme nur die Einrichtung wäre das Problem ...
    soll ich Sie abholen kommen... für mich ist es kein Problem !!!
    hätten Sie morgen zeit und lust mir zu helfen?

  • Lass uns das morgen nachmittag erst per Teamviewer versuchen.
    Meine Familie steigt mir sonst aufs Dach, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ok ... können wir jetzt darüber per telefon über die einzelheiten reden ist es für Sie möglich ?

  • Schick mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!