Grafikkarten Treiber können nicht installiert werden

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mich schon vor einiger Zeit mit Hackintosh Yosemite beschäftigt und wollte es nun auch auf meine alte HP xw8400 Workstation (Cpu: 1x Intel Xeon x5355 und eine Nvidia Geforce gtx 660) spielen.
    Ich habe es über einen Bootstick, den ich mit Unibeast gemacht habe, installiert. Alles hat reibungslos geklappt und ich kann jetzt sogar über die Festplatte booten. Jedoch nachdem ich mich ohne Probleme angemeldet habe kommts. OSX läuft so langsam und wenn ich auf Icons oder andere Sachen klicke wird dies erst ca. 5 Sekunden angezeigt. Somit kann ich auch keine Programme öffnen und der Dock mit Programmen ist auch nicht da. Hinzu kommt noch, dass alle paar Sekunden der Bildschirm schwarz wird und fast direkt danach wieder da ist. Die Maus kann ich jedoch normal bewegen.
    Ich hab schon ein wenig recherchiert und bin darauf gestoßen, dass die Grafikkarten Treiber nicht installiert sind. Somit habe ich danach geschaut und habe nur Videos gefunden die dies über OSX erledigen.
    Es wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte :danke:

    Hp Workstation xw8400 mit Intel xeon x5355, Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 660

  • Erstmal Willkommen in unserem deutschen Forum.
    :party:


    Bitte ergänze auch deine verbaute Hardware in deiner Signatur, dann können wir dir besser helfen und müssen nicht immer nach oben scrollen. Vielen Dank schonmal dafür.
    Zu deinem Problem: Welchen BootLoader hast du auf der SystemPlatte und welche Kexte hast du bis jetzt schon installiert?

  • Wow! Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe gerade gelesen, dass das Programm UniBeast den Chimera Bootloader benutzt.
    Zu den Kexten: Bis jetzt konnte ich ja garkeine Kexte installieren da ich ja nicht mehr als den Anmeldebildschirm und den Desktop

    Hp Workstation xw8400 mit Intel xeon x5355, Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 660

  • Super! Danke, werde ich dann jetzt mal ausprobieren...

    Hp Workstation xw8400 mit Intel xeon x5355, Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 660

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt