Yosemiti Bootloader USB Stick unter Windows erstellen, nur wie?

  • Hallo Liebe com, ich wollte mal Fragen wie ich die iBoot ISO am besten auf einen USB stick bekomme,
    Ich habe es schon versucht die ISO mit Hilfe von Win32 IMG auf den Stick zu "Brennen" bzw mit TransMac allerdings Kann mein PC nicht von dem Stick Booten, er findet einfach nichts zu Booten auf dem Stick,
    Weiß einer vllt eine Idee, ich brauche nur einen Bootloader mit dem ich mein OS X richtig Booten kann den ich habe mir den Installierten leider zerschossen.

    MSI Hackintosch
    Intel i7 4771 CPU, MSI Z87 GD65 Gaming Mainboard, 8 GB Ram, Nvidia GT 960, Clover
    120 GB SSD OS X 10.10.5
    600 GB HDD OS X 10.11.0


    Lenovo Y50-70 Hackintosch Laptop
    RAM: 16GB
    GPU: Intel HD 4600, Nvidia Geforce 960M


  • Für's erste Mac OS X-Booten brauchst Du keinen Stick, sondern eine SnowLeopard 10.6.3-DVD aus dem AppleStore. Ohne die wird dein Treiben zum Piratenstück..
    Wenn Du mit der Installation allerdings schon ein mal durch bist und sie durch ein schönes Dosen-Update wieder zerschossen hast, empfehle ich, Chameleon für Windows auf einen Stick zu installieren und nicht die iBoot-Geschichten irgendwie umzufrickeln. Die Boot-Datei muss nämlich richtig installiert werden, sonst startet die Kiste nie.
    Hab ich Deine Geschichte so jetzt richtig verstanden?


    :hackintosh:

  • Weißt du eventuell wie ich Chameleon auf dem USB Stick Installieren kann unter Windows?
    Bzw gibt es für Windows auch eine Software die das macht so wie für OS X oder muss ich den stick per Hand erstellen ?

    MSI Hackintosch
    Intel i7 4771 CPU, MSI Z87 GD65 Gaming Mainboard, 8 GB Ram, Nvidia GT 960, Clover
    120 GB SSD OS X 10.10.5
    600 GB HDD OS X 10.11.0


    Lenovo Y50-70 Hackintosch Laptop
    RAM: 16GB
    GPU: Intel HD 4600, Nvidia Geforce 960M


    Einmal editiert, zuletzt von gabrielz1 ()

  • ich lese da in deiner Sig das du Ozmosis verwendest, dann hast du dir etwas anderes zerschossen. Mit Ozmosis kann man OS X ohne extra Bootloader starten. Darf man mal fragen was du da angestellt hast? und in welchem Thread wünscht du denn eine weitere Unterstützung in diesem oder in dem anderen?

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Hier soll es nur darum gehen wie ich iBoot oder Chameleon auf den USB Stick bekomme...
    Ozmosis war drauf nun nicht mehr weil es nur Probleme macht finde ich.
    Nur um an mein OS zu kommen brauch ich einen Bootloader Medium und leider habe ich auch kein CD Laufwerk an meinem anderen PC deswegen bleibt mir nur USB Stick, und zu allem Überfluss habe ich auch gerade nur zu gang zu einem Windows...

    MSI Hackintosch
    Intel i7 4771 CPU, MSI Z87 GD65 Gaming Mainboard, 8 GB Ram, Nvidia GT 960, Clover
    120 GB SSD OS X 10.10.5
    600 GB HDD OS X 10.11.0


    Lenovo Y50-70 Hackintosch Laptop
    RAM: 16GB
    GPU: Intel HD 4600, Nvidia Geforce 960M


  • für Windows gibt es ein schönes Toolum Clover auf den Stick zu installieren

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt