Suche Mac OSX kompatible Gaming-Grafikkarte (Dualboot)

  • Suche eine Grafikkarte für meinen
    Hackintosh, die sehr gut für Spiele geeignet ist.


    Die
    Grafikkarte sollte am besten OOB laufen und nicht mehr als 400€
    kosten :)


    Danke im Voraus

  • Moin Moin,


    es wäre allen geholfen, wenn du deine Hardware in deiner Signatur eintragen würdest.
    Damit bekommen wir ein gutes Gefühl für die Maschine, mit der du arbeitest, und können dann ggf. auch einen sinnvolleren Vorschlag unterbreiten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hab ich gemacht :)

  • Sehr schön...


    Hast du auch ein Mainboard oder alles zusammen auf einem Karton geklebt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hab das Mainboard vergessen :D :P

  • Oh, ein GA-Board... sehr schön...


    Nutzt du auch Ozmosis als Bootloader, oder Chimera/Chameleon oder Clover?
    Wenn OZM, in welcher Version?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Chimera 4.0 Glaub ich ;)

  • Wenn du bis 400 € gehen möchtest, empfehle ich die Geforce GTX 780 Ti...
    Die hat noch den Kepler Chip und benötigt daher nicht dringend die Nvidia WebDriver, die einem das Hackintosh-Leben schwer machen können, hat aber noch genug Dampf um damit anständig Zocken zu können:


    EDIT:
    Ich sehe gerade, dass deren Durchschnittspreis bei 500-650 € liegt...
    An der Stelle solltest du ggf. auf die GTX770 oder GTX780 (ohne TI) umsatteln.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Die tut es natürlich auch, aber die nativen NVidia Treiber von OS X unterstützen den darauf verbauten Maxwell-Chip nicht, damit bist du automatisch an die NVidia WebDriver gebunden und die ändern sich alle paar Updates mal.
    Wenn du ein bisschen die Threads hier verfolgst, siehst du, dass NVidia nach jedem kleinen und großen Update von Yosemite auch im Nachgang neuere Treiber bereitstellen musste...


    Wenn du diese Situation für das Geld in Kauf nehmen möchtest... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt