OSX Setup startet nicht

  • Moin moin zusammen,


    ich möchte gerne OSX auf meinem Laptop installieren und bin nach dieser Anleitung (https://apfelzeit.net/2014/09/…rial-os-x-yosemite-10-10/) vorgegangen.
    Wenn ich nun vom Stick booten möchte, dann sehe ich kurz das Apple Logo und dann startet mein Laptop neu.
    Wenn ich mit -v boote, dann sehe ich wie ne Zeit lang was geladen wird, jedoch startet der Laptop dann auch wieder neu.


    Folgende Bootflags habe ich schon verwendet und haben in verschiedensten Kombinationen zu keinem Erfolg geführt:
    -x
    -v
    npci=0x2000
    npci=0x3000
    PCIRootUID=0
    PCIRootUID=1
    maxmem=4096


    Folgende Hardware benutze ich:
    Hersteller des Notebooks: Toshiba
    Typ: Q70A
    CPU: Intel Core i7 4700QM @2,4Ghz
    Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 770M
    Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte


    Hat jemand ne Idee, ob man es überhaupt zum laufen bekommt?


    Vielen Dank im Voraus

  • Dein Laptop benutzt Optimus was meistens zu Probleme führt
    dazu auch gerne eine aktueller Thread hier und noch einige andere wenn man die Suchfunktion im Forum verwendet.

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Wenn ich dann also demnach die Möglichkeit habe, die NVidia GPU abzuschalten, dann müsste ich es ja installieren können, oder?
    Sobald ich OSX installiert habe, kann ich dann die NVidia GPU für Spiele wie WoW etc wieder aktivieren und normal verwenden, oder wird das nicht klappen?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt