Macbook pro EFI Boot ???????

  • hallo zusammen,


    ich muß erstmal zugeben daß ich absoluter neuling bin was es mac angeht.habe ein macbook pro bekommen und wollte wie ich es normal auch beim windows mache die platte formatieren. anscheinend hab ich zuviel gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr ins systemmenü sondern es erscheint ein pincode feld und ein schloss. kann mir jemand helfen wie ich das macbook wieder zum starten bringe. vielen dank im voraus!!!!

  • Hmmm...


    Wenn das MacBook Pro nicht gerade aus einer Haushaltsauflösung nach Unglücksfall stammt oder von einem Lkw gefallen ist, würde ich den vorherigen Besitzer um das PW Fragen.
    Ansonsten kannst du per Google viele Unterstützung aus dem In- & Ausland erhalten.
    Wie vertrauensvoll diese sind, sei mal da hin gestellt...


    Ansonsten ab zum Apple Store...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • mit rechnung natürlich sonst hast du einen Briefbeschwerer. Wie es aussieht ist via iCloud meinen mac suchen aktiviert. und ohne den code wirst du nicht weiterkommen da dieser auch das booten von externen medien und auch tastenkombinationen vie pram resett unterbindet

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt