Eee PC 1001HA als MacBook

  • Danke, IBM, hatte den Drucker bisher nur unter Windows genutzt da kam er mit ner CD und dem kompletten Espson Paket, incl. Photoprint, Scan etc.. Gabs dann bei Epson auch als download, hab ich einfach mal alles installiert, insgesamt 5 Pakete und siehe da, er druckt, sogar über wlan.
    Bei dem Durchscheinproblem ist es so, dass du das Menü am oberen Bildrand nur erahnen kannst und die Einträge erst wirklich sichtbar werden, wenn man dort draufklickt, das ist total nervig, habe ich jetzt aber über onyx gleöst. Sieth jetzt echt toll aus. Lediglich bei einigen Fenstern, insbesondere Systemeinstellungen habe ich noch diese Durchsichtigkeeitsproblee. Da ist es so, dass ein dahinter liegendes Fenster auch noch zu sehen ist und man nicht so recht weiß, wo man hinklicken soll und die Buttons auf dem hinteren Fenster funktionieren dann auch teilweise noch, obwohl es ja im Hinergrund ist. Vlt gibt da ja auch noch ne Lösung, wer weiß.
    Hab heute aber auch noch ein Thema für meine dauernden Safari, Stainless und Mailabstürze aufgemacht, weil mir das deutlich mehr Schwierigkeiten bereitet und ich keine Lösung finde, weil ich einfach keine Ideen mehr habe.
    Signatur ergänze ich gleich.
    bill59

    eee pc 1008ha, Mobile GMA950, 1 GB ram, 320 GB Platte aufgeteilt in 2 gleichgroße Mac-Partitionen, WLan über Hama Wlan USB Stick, Drucker Epson SX510W über Wlan und über USB incl. Scan-Funktion, OSX 10.6.8 Combo update nach Installation von 10.6.3 Retail