App Store Problem. Computer kann nicht verifiziert werden. OZMOSIS

  • Für beide Betriebssysteme eine eigene SSD. Zeigt mein Profil das in der Signatur nicht richtig an? Ich kann das Boot Menü so einstellen das wenn ich nicht was drücke OS X startet anstatt Windows? Das wäre echt cool :chameleon:

    Mainboard: AsRock Z77 Pro3 BIOS 2.10 CPU:i5-3570 SSD:128GB SSD Samsung EVO 850 für Mac OS X (aktuell 10.10.2) + SanDisk 60GB SSD mit Windows 8.1 64-Bit / Grafikkkarte: Radeon HD 7950 3GB

  • Muss die Brille wieder putzen! ;)


    so ist es... setzte die OS X Installation als Primäre Boot Partition... wenn du nichts drückst und dediziert was anderes auswählst, startet er OS X.
    Wenn du ansonsten die Auswahl aktivierst, kannst du die Windows Installation wählen und damit starten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bekomme in Tapatalk nicht eine einzige Signatur angezeigt. Von daher kein Vorwurf :D
    Ist wohl schon cool mit Clover. Wie man hier im Forum liest auch verdammt nach dran am Mac und die beste alternative wenn OZMOSIS nicht läuft oder nicht verfügbar ist - zwischen den Zeilen gelesen!


    Zum Thema Clover Installation mache ich hier einen neuen Thread auf da es sich hier ja um OZMOSIS gehandelt hat und eine ganz andere Geschichte ist!



    :vote4close:

    Mainboard: AsRock Z77 Pro3 BIOS 2.10 CPU:i5-3570 SSD:128GB SSD Samsung EVO 850 für Mac OS X (aktuell 10.10.2) + SanDisk 60GB SSD mit Windows 8.1 64-Bit / Grafikkkarte: Radeon HD 7950 3GB

    Einmal editiert, zuletzt von maurieto ()

  • So isses... Habe früher auch lieber mit Chameleon gearbeitet, aber seit dem ich Clover kennengelernt habe, nutze ich es für meine drei mobilen Spielzeuge... ;)


    Und auf Userwunsch
    :closed:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt