Hackintosh bleibt beim Apple Logo stehen

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem PC nun das Hackintosh Mavericks 10.9 von Niresh installiert. Die Installation an sich verlief ohne Probleme und ohne Fehlermeldungen.


    Nach der Installation, wollte ich dann das OS X starten und blieb leider bei dem Apple Logo und dem Ladekreisel stehen. Hier hängt das System und macht keinen Mucks mehr. Habe auch schon mehrere Lösungen versucht, welche Zeige ich auch gern auf:


    Bootflags:
    "-x"
    "-v -f -x"
    "GraphicsEnbaler=0" / "GraphicsEnabler=1"
    "npci=0x2000" / "npci=0x3000"
    "PCIRootUID=1" / "PCIRootUID=0"
    "-s" und die dazu gehörigen Terminalbefehle wie "-fy -mount......"


    Mittlerweile habe ich das OS X schon 3 mal installiert und erhalte jedemal eine andere Fehlermeldung.


    Hier noch die Informationen zu meinem System:
    Type: Acer Aspire Predator G7700
    Motherboard: Acer MC72XE
    CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
    RAM: DDR 6 Gb; PC2-6400
    Graphic: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+


    In meinem BIOS kann ich leider auch kein "HPET" auf "64 Bit" stellen, da es diese Option nicht in meinem BIOS gibt.


    Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich noch versuchen kann oder Ändern kann, um Mavericks auf meinem PC zum laufen zu bewegen?


    Viele Grüße und :danke:

  • Wenn Du auch nur ein ganz kleines Bisschen in unserer Seite gelesen hättest, wüsstest Du, dass wir hier keine Distros unterstützen (können) ! Wir sind da an Recht und Gesetz gehalten und wollen auch noch länger anderen helfen können! :closed:


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt