Wo ist der Fehler

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich bin gerade dabei mir einen Hackintosh zu basteln. Den USB Installer mit Yosemite habe ich mit UniBeast in der VirtualBox erstellt.


    Nun erstmal mein System:


    Asus P7P55D Pro
    5870 vapor-x
    i5 750 2,67gHz


    Habe die Bioseinstellungen so geändert, dass die Festplatte und der Kontroller auf AHCI laufen und der Suspend Mode auf S3 only läuft.


    Wenn ich nun vom USB stick boote und keine Booteinstellungen eintippe dann komme ich nach einer Weile auf den Fehler, den ihr auf dem Bild (http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9292b7-1422723071.jpg) sehen könnt.


    Ich habe schon nach diesem Fehler gegoogelt, aber keine passende Antwort gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Was für eine Festplatte hast du eingebaut? Auf alle Fälle kann man aus der Kernelpanik herauslesen, das etwas mit AHCI oder der Festplatte nicht stimmt!

  • An welchen SATA Ports hast du die Festplatten angeschlossen? Ich würde auch erstmal nur mit der Platte installieren, die für Mac OS X sein soll!
    Hast du im Bios die richtigen Einstellungen vorgenommen:
    Einmal unter Main/Storage Configuration/SATA Configuration auf Enhanced und Configure SATA as AHCI!
    Und dann unter Advanced/Onboard Devices Configuration hast du noch einen Punkt: J-Micron eSATA/PATA Controller auf AHCI

  • Trage doch mal deine Hardware in die Signatur ein und es ist glaube ich nicht mehr möglich, noch einen weniger Aussagekräftigen Thema Titel zu machen :facepalm:

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt