OS X Yosemite in Virtualbox (Windows) von USB Stick installieren

  • Hi Forum!
    Ich hab mir einen USB-Stick mit OS X Yosemite gekauft (nur zur Information, soll keine Werbung sein - den hier:
    Jetzt hab ich vor das ganze in Virtualbox unter Windows und evt. auch später komplett auf den Computer zu installieren.
    Problem: Wie soll ich jetzt vorgehen?
    Der USB Stick (Kingston DataTraveler 2.0) wird unter Windows nicht als USB-Stick erkannt, in Virtualbox kann ich ihn jedoch als USB-Gerät hinzufügen.
    Wo finde ich jetzt die passende ISO um OS X Yosemite zu installieren bzw. wie kann ich es installieren?
    Danke im Vorraus!

    HP Pavilion g6


    Prozessor: Intel Core i3-2330M CPU @ 2.20GHz
    Arbeitsspeicher: 6 GB
    Laufwerk: WD My Passport 083A (USB)
    Grafik: Intel HD Graphics Family, Radeon HD 6470M
    Audio: IDT High Definition Audio, Intel Display-Audio
    Webcam: HP Webcam 101
    Netzwerk: Ralink RT5390 Wifi Adapter, Realtek PCIe FE Family Controller, 802.11n WLAN Adapter (USB)
    Bluetooth: Intel Centrino Bluetooth 3.0

  • So ich habe erst mal den Link entfernt, weil das ist auf keinen Fall legal und abzocke.


    Ein kostenloses Programm auf einem USB Stick zu verkaufen ist nicht legal, zu dem bist du ohne eine SL DVD zu haben auch nicht berechtig Yosimite kostenlos zu bekommen. *böserfinger*


    Bitte kaufe dir eine orginale SL Version und komme dann wieder, zudem würde ich dem Ebay Händler Feuer machen und mein Geld zurück verlangen und ihn bei Apple melden.

  • Ich habe solche Anzeigen bei Ebay schon gemeldet! Ist Ebay Scheißegal! Die dulden so etwas!

  • Dann würde ich das bei Apple melden oder beim LKA die kümmern sich darum.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt