Audio spielt nicht gleichmäßig.

  • Moin!


    Ich bin noch neu hier, sowie in der Hackintosh Szene, und habe noch relativ wenig Erfahrung damit.
    Ich habe die Anleitung von Gandalf zum Asrock Z77 Pro3 befolgt. Abgesehen vom Audio funktioniert auch alles.
    Das Problem beim audio ist, dass meine Lautsprecher zwischen links und rechts wechseln. Mal spielt die Musik auf beiden Seiten, und mal nur auf einer. ( Meistens rechts ). Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die AppleHDA1082_892.kext und HDAEnabler892.kext genutzt. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht den line-in Port nutze, da er nicht erkannt wird. Ich habe die Lautsprecher über USB mit einem Adapter verbunden. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mein Problem hat.



    Viele grüße,
    Timon.

    Intel core I7 3,5 Ghz.
    Asrock Z77 Pro3
    Nvidia GeForce GTX 670
    16 gb
    128gb SSD
    1tb HDD

  • USB-Lösungen werden von den verwendeten Kexten kaum beeinflusst, der Ton läuft extra über USB-Kexte. USB Sound geht oder geht nicht, dafür braucht man im Zweifelsfall Spezialtreiber der Hersteller. Wenn der normale Sound nicht geht: hast du schon mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Zugriffs-Rechte repariert?


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt