UniBeast Installation scheitert...

  • Hey,


    mein Hackintosh Mavericks ist schritt habe falschen Kext installiert...


    so jetzt wollte ich an dem Mac meiner Eltern einen neuen Stick machen, habe mir UniBeast runtergeladen und gestartet, betriebssprache auf Englisch, Intenso Stick ausgewählt, und wollte es installieren (habe noch vorher Yosemite ausgewählt)...
    Nach einer Stunde "Copying Files" kommt "Couldn't copy Base System" habe keine Ahnung was ich machen soll... bitte Hilfe!


    Ich habe den Itenso USB stick 1 Partition erstellt namens USB und mit Master Boot Record und in MacOS Extendend (Journaled) .
    Der USB stick hat 16 GB


    LG ODSJ :)

    Mainboard : Asus P5K
    Festplatten : 1x750 GB ; 2x160 GB ; 1x64 GB SSD
    Grafikkarte : Gigabyte nVidia GeForce GTX 760 OC 2 GB GDDR 5 (neu :D)
    Netzteil : Be quiet 500 W (glaube ich)
    WlanKarte : TL-WDN4800
    CPU : Intel Duo Quad Core 2,5 Ghz


    :keinwindows: :party:



  • Wenn du deine Mavericks-Installation durch das Hinzufügen eines kextes geschrottet hast, weißt du wahrscheinlich auch, welcher kext es war. Lege dein Installationsmedium ein und boote vom ihm. Im Auswahlbildschirm des Installationsmenü gehst und ins Terminal und löscht den fehlerhaften kext. Danach mit Bootflag "-f" neustarten und du solltest dein altes System zurück haben.


    Zu den Problem mit den Biestern kann ich nichts sagen, da ich sie nicht nutze. Als Alternative könnte ich dir diese Methode empfehlen: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=12121


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • ich habe den Mavericks Boot Stick nicht mehr ): weil er meinem Freund gehört...


    Mit Unibeast habe ich es nochmal versucht ... wieder das D:


    Der falsche Kext was deshalb weil ich mich nicht in den AppStore anmelden konnte mit meiner TL-WDN4800 da habe ich gelesen dass man den kext benutzen soll und habe ihn installiert. Dann sind ALLE Programme Abgeschmiert... dann funzte nichts mehr habe ihn "resetet" und gestartet dann kommt nach dem apple logo (vom Booten nicht vom BIOS) die maus die aber sofort wieder weg geht dann kommt ein ladekreis ... ich sage nur 2 stunden ... nichts. wenn ich mit -v -x boote ist das das gleiche nur ohne apple logo sondern mit boot code dann kommt der weisse bildschirm und dann wie ixh schon sagte...


    LG

    Mainboard : Asus P5K
    Festplatten : 1x750 GB ; 2x160 GB ; 1x64 GB SSD
    Grafikkarte : Gigabyte nVidia GeForce GTX 760 OC 2 GB GDDR 5 (neu :D)
    Netzteil : Be quiet 500 W (glaube ich)
    WlanKarte : TL-WDN4800
    CPU : Intel Duo Quad Core 2,5 Ghz


    :keinwindows: :party:



  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt