Neue Dev.Build 537 seit gestern raus

  • Es ist die neue (4.Dev.Prev.) 537 draussen siehe auch mactechnews.de


    Habe es schon installiert geht ohne Fehler und ohne Probleme, ausser das die AppleHDA.kext
    wieder erneuert werden muss (aus der alten 10.6.7) bei mir.

  • Finde ich von Apple eine sehr gute Entscheidung, das sie trotz dem bevorstehenden Release von Lion, noch das letzte Versionsupdate für den Schneeleoparden vollenden.



    EDIT: Muss ich außer der HDA.kext noch irgentwas beachten? Kernel oder ähnliches? (wegen dem Intel Atom)

  • Finde ich von Apple eine sehr gute Entscheidung, das sie trotz dem bevorstehenden Release von Lion, noch das letzte Versionsupdate für den Schneeleoparden vollenden.



    EDIT: Muss ich außer der HDA.kext noch irgentwas beachten? Kernel oder ähnliches? (wegen dem Intel Atom)


    Was genau hat 11a537 mit 10.6.8 zu tun???


    Aber ich bin gedanklich bei dir! Ich hoffe mal, dass 10.6.8 nicht der finale Build wird und im Sinne einer Tiger evtl. sogar noch eine .9 oder .10 kommt, obwohl ich da leider eher schwarz sehe :(


    @Pinarek: ist schon bekannt, obs der GM ist, oder noch ein Build folgt?

  • Goron... die 10K537 ist die 4. Developer Build des 10.6.8... Du verstehen ?.


    Es ist scheinbar (man weis es ja bei Apple nie so genau) noch nicht die Golden Master, kann aber auch sein, das sie es ist.
    Die 4. Dev.Build....es könnte auch die Final der 10.6.8 sein, mal warten was noch kommt


    Es wird bestimmt auch noch eine 10.6.9 oder eine 10.6.10 kommen parallel zur Lion 10.7, denn Snow leo und Lion
    sind ja 2 verschiedene paar Schuhe ! Das vermutet ja auch User "CommandPete".

  • Goron... die 10K537 ist die 4. Developer Build des 10.6.8... Du verstehen ?.


    Es ist scheinbar (man weis es ja bei Apple nie so genau) noch nicht die Golden Master, kann aber auch sein, das sie es ist.
    Die 4. Dev.Build....es könnte auch die Final der 10.6.8 sein, mal warten was noch kommt


    Es wird bestimmt auch noch eine 10.6.9 oder eine 10.6.10 kommen parallel zur Lion 10.7, denn Snow leo und Lion
    sind ja 2 verschiedene paar Schuhe ! Das vermutet ja auch User "CommandPete".



    Ahh, mea culpa!!! Dachte du meinst 11a537 ... hab hier nur DP3 von Lion, den DP4 hab ich zwar liegen, aber nur auffer Arbeit auf nem Testsystem installiert, hatte schon juckende Finger das SU morgen früh zu betätigen :(

  • Goron.. soweit alles klar...nun eine Frage:


    Was ist ein FiSi, welches du als Beruf in deinem Avatar angegeben hast ??


    Gruß Pinarek

  • F ach I nformatiker mit der Fachrichtung S ystem I ntegration ;)

  • Goron.. ja klingt echt interessant. Wie lange machst du das schon ? schon fertig ausgebildet und wenn ja, wie lange schon im Job ?


    Pinarek

  • Das wird langsam OT glaub ich, aber ich hab von 09/2000 - 01/2003 die Ausbildung gemacht und verwalte seitdem die weltweit größte Windows Domäne (Single Domain, single Forest) mit ±40.000 Clients :) , das Netzwerk unseres Standortes und die Unix Server ...

  • Ach so schlimm ist das doch hier nicht mit OffTopic, so pingelig haben die Leute sich hier nicht.


    Klingt echt interessant, aber wie genau ist die URL zu der "weltweit größten Singlebörse! ?


    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn.


    Und ein Spezialgebiet dürfte dann wohl Netzwerk mit IP-Materie usw. sein oder ?


    Kannst ja auch mal eine PN schreiben, falls du denkst es ist Offtopic, mich interessiert deine
    Tätigkeit sehr.


    Gruß Pinarek

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt