Benötige Hilfe bei der Installation von M/Y auf Lenovo e530

  • Guten Abend werte Damen und Herren,
    da ich mich über das lauffähige Mac OS auf meinem Desktop seit fast einem Jahr freue, möchte ich mit meinem Notebook fortfahren.
    Die Suchfunktion spuckte sogar 2 Threads aus, welche aber mir nicht gerade weiter halfen - denn da kann kam irgendwann nichts mehr. Schade schade, darum bin ich nun, wie aller guten Dinge, die Nummer 3. Ich muss gestehen, dass ich neu in diesem Forum bin und dementsprechend vielleicht die eine oder andere Sache für euch nicht zufriedenstellend bewerkstellige - da bitte ich aber einfach um einen kleinen Wink, ich werde mich der Sache dann selbstverständlich widmen.
    Ansonsten wird mein Vorgehen wohl so sein:
    mit Unibeast mir das Mac OS aus dem Store (je nach dem, welches geeigneter ist; ich tendiere zu Mavericks oder Yosemite) und dann installieren. Ich kenne den Ablauf auch nicht anders, da glücklicherweise mein Desktop keine allzu große Anpassungen benötigt.
    Ist das hier auch so oder benötige ich weitere Kexts o.ä. vorab auf dem Installationsdatenträger?
    Nun gut, ich warte auf eure Antworten.
    Ich habe mit SysteminfoWIN (aus dem Forum) eine Datei abgespeichert, die ich hier hochgeladen habe, da es zu groß für den Dateianhang ist.
    Die Verlinkung zu anderen Seiten ist ja nicht erlaubt, jedoch habt ihr das Programm ja nicht ohne Grund hier hochgeladen, oder?


    Schönen Abend und viele Grüße,


    Arkadij

    Desktop PC mit Yosemite:
    i5 4670k
    Asus GTX 770 2GB
    8GB 1600 Ram
    GA-H87-HD3


    Mein Notebook mit derzeit Windows 8.1:
    Lenovo Edge 530 (e530)
    i7 3632QM
    8GB Ram
    GT 635m + Intel 4000 HD
    SSHD 750GB

  • Respekt erster post
    und gleich eine Signatur


    die datei auf dem googledrive ist leider defekt bzw 0 byte groß


    evtl machst du nen screenhot und hängst den als jpg an

  • Update: Ich glaube, hier kommt nichts mehr, oder?
    Hi,
    danke für die fixe Antwort. Mit den 0 bytes hast du recht, komisch - tut mir leid. :oops:
    Hier die JPG.

    Bilder

    Desktop PC mit Yosemite:
    i5 4670k
    Asus GTX 770 2GB
    8GB 1600 Ram
    GA-H87-HD3


    Mein Notebook mit derzeit Windows 8.1:
    Lenovo Edge 530 (e530)
    i7 3632QM
    8GB Ram
    GT 635m + Intel 4000 HD
    SSHD 750GB

    Einmal editiert, zuletzt von phuiui ()

  • Den zweiten Link kannte ich, aber da gab es kein Feedback, ob es geklappt hat. Den ersten Link schaue ich mir gerade an, ist auch sehr gut, muss man nur schauen ob man das so leicht auch mit meinem machen kann.


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man die Grafikkarte aktiviert...wo ist Toemchen bzw. die Anleitung dazu?

    Desktop PC mit Yosemite:
    i5 4670k
    Asus GTX 770 2GB
    8GB 1600 Ram
    GA-H87-HD3


    Mein Notebook mit derzeit Windows 8.1:
    Lenovo Edge 530 (e530)
    i7 3632QM
    8GB Ram
    GT 635m + Intel 4000 HD
    SSHD 750GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt