Yosemite: iWork 09 auf aktuelle Version upgraden?

  • Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir iWork09 zu kaufen und wollte wissen ob man die kostenlos auf die neueste Version updaten kann.
    Mit dem Release von Yosemite hieß es ja, dass alle neuen Macs mit der iWork Suite ausgeliefert werden und auch ein Update auf die neueste Version kostenlos erfolgt. Gilt das auch für iWork 09 und wenn geht es auch mit gebrauchtem iWork 09 ist?



    ~ Niksda

    Verkaufe mein Hackintosh Pro Case Mod: Yosemite 10.10.3, Gigabyte Z87N-Wifi mit Ozmosis Bios, i3 i4360, HD 4600, 2x 8GB Ballistix Sport RAM, Samsung EVO 120 GB SSD, Azurewave Broadcom 4352 ABGN/AC + BT4, Mac Pro Gehäuse-Replikat ("Trashcan-Mod")

  • Bemühe mal die Forensuche....
    Grundsätzlich geht es über Umwege ;)

  • Falls du die Trial-Update-Lösung meinst, das geht soweit ich weiß nicht mehr und war anscheinend auch illegal.
    Wenn ich ne unbenutzte, noch eingeschweißte Version finde müsste es gehen, oder?

    Verkaufe mein Hackintosh Pro Case Mod: Yosemite 10.10.3, Gigabyte Z87N-Wifi mit Ozmosis Bios, i3 i4360, HD 4600, 2x 8GB Ballistix Sport RAM, Samsung EVO 120 GB SSD, Azurewave Broadcom 4352 ABGN/AC + BT4, Mac Pro Gehäuse-Replikat ("Trashcan-Mod")

  • ja, aber auch bei denen geht es wohl nur noch über Umwege über eine VM. Schau Dir mal diesen Post hier an *klick*

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt