Über Windows einen Mavericks Stick erstellen ?

  • Hallöle :)


    Will mir nun wieder einen Hacki bauen :-).. Habe noch auf meinem NAS eine Mavericks dmg drauf und wollte sie über windows auf einen Stick bringen :-)


    Aber wie stelle ich das an ? bin schon am googlen nach ner Anleitung.. Finde nur keine..


    Dankeschön :thumbsup:

  • Danke für den Link ich hatte das Diskutility probiert von Gandalf aus dem Forum :-).. Lieder Konnte ich nur den Clover installieren.. Oder per Transmac das Image auf den Stick schreiben.. Leider nur eins von beiden.. Will aber beides auf einem Stick haben..


    EDIT//


    Habe jetzt einfach 2 Sticks genommen ein für Clover ein für Mavericks.. Nun bootet er bleibt aber bei Still waiting for root device stehen... habe ihn nur mit -v gebootet.. das Bios scheint ok.. Intel virtualisierung ist an ahci ist eingestellt hdd habe ich mal ab geklemmt (erstmal)...

    Einmal editiert, zuletzt von DeAticx ()

  • Denke auch mal das durch die 2 USB da irgendwas durcheinander kommt.. Aber ich Nutze Windows leider nur auf nem AMD Notebook.. Und der I3 ist komplett platt.. Was mache ich am besten ? :P


    EDIT//



    Habe jetzt einen Chameleon boot stick... drücke ich Enter zeigt er leider nur: Dant find /mach_kernel... Muss ich die Distro auf den Stick ziehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von DeAticx ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt