OS X Mavericks 10.9.4 Unibeast Stop Symbol Installation (Fehler)

  • Hallo ich habe leider hier im Forum leider keine Lösung finden können deshalb bitte ich euch um euche Hilfe ;)


    Bei dem versuch Hackintosh Mavericks 10.9.4 auf meinen Sony Vaio VGN-FW31ZJ zu Installieren bin ich leider bis jetzt gescheitert.
    Wenn ich über den USB Stick Boote leuft alles ganz gut bis die Installation startet es bleibt immer bei der gleichen stelle hängen und zwar beim Apple Logo,
    es taucht imme nach ca. 1-2min ein Stop Symbol auf dem Apple Logo auf und es lädt Stunden lang weiter ohne Fortschritt wenn ihr eine Idee habt wie das Problem zu lösen wäre freuch ich mich auf eure Hilfe.


    Ich setze hier unten ein Bild von den Bildschirm, in den Link damit ihr ein eindruck gewinnen könnt.


    http://4.bp.blogspot.com/-doJY…r4A/s1600/dsc023325q5.jpg



    Vielen dank schonmal im vorraus MFG Fabian

    Mainboard: MSI-H55M-ED55
    Prozessor: Intel i5 760
    Grafikkarte: ASUS EN210 Silent DI 1GD3/V2 1024MB DDR3 64bit PCI
    :danke:

  • so wie ich das sehe ist die hardware zu alt so das Maverick s hier nicht installiert werden kann.
    http://www.chip.de/preisvergle…latt-Sony-VGN-FW31ZJ.html <--- wenn das das Laptop ist würde ich es mal mit snow leopard oder Lion versuchen




    Mfg



    He11as



    PS. : versuch mal den verbose mode und poste mal das

    mobo : GA x58 Extreme
    cpu : Xeon W3565
    graka : EVGA 760 GTX
    ddr3 : 3 x 4 1600 mhz Samsung Speicher

    Einmal editiert, zuletzt von He11as ()

  • So oder so, das wird mit dem Ding keinen Spaß machen. Der Knackpunkt bei dem VAIO ist der GrafikChip denn die dort verbaute ATI Mobility Radeon HD 3650 wird von OSX nicht unterstützt. Tut mir Leid das sagen zu müssen, denn zu alt ist es eigentlich nicht, es hat nur leider einen ziemlich unpassenden GrafikController...

  • Ersmal vielen dank für eure schnellen Antworten hatte es gestern Abend die Installation mit dem befehl (-v) nach einem moment rechen arbeit gelangte ich ins installations Menü bin dann aber wärend der Installation eingepennt XD. Als ich heute morgen aufwachte war wieder das bild mit dem Mulibeast logo da bei dem ich die befehle eintragen konnte. Wenn ich heute Abend heim komme versuche ich es nochmals und beobachte das ganze mal.
    Was die Grafikkarte angeht meinst du das es da Kompatibilitäts probleme geben könnte oder was meinst du mit ich werde damit kein Spaß haben.
    An sich hat die Grafikkarte ja keine schlechte leistung. Klar ist sie nicht gerade aktuell ;)
    Was ich gesehen habe gibt es doch auch möglichkeiten mit einer Ati Grafikkarte OSX zum laufen zu bringen dachte bisher das es wichtiger ist das wenigstens die CPU auf Intel basiert. :goodmorning:


    Danke euch nochmals für die raschen antworten.

    Mainboard: MSI-H55M-ED55
    Prozessor: Intel i5 760
    Grafikkarte: ASUS EN210 Silent DI 1GD3/V2 1024MB DDR3 64bit PCI
    :danke:

  • ProzessorIntel® Core™ 2 Duo Prozessor T9550, Unterstützung für Enhanced Intel SpeedStep® TechnologieHersteller des ProzessorsIntel®Prozessorgeschwindigkeit (GHz)2,66L2-Cache (MB)6Frontside-Bus (MHz)1066Anzahl Kerne2


    SPEICHER


    Größe des Speichers (GB)4Geschwindigkeit des Speichers (MHz)800Speicher-TypDDR2 SDRAM (2 x 2 GB)Max. unterstützter Speicher (GB)8


    LAUFWERKE


    Festplattenspeicherplatz (GB)500FestplattentypSerielle ATAGeschwindigkeit der Festplatte (U/min)4200Optisches Laufwerk (Typ)Blu-ray Disc™ Laufwerk (Lese- und Schreibfunktion): BD-R-/BD-RE/BD-ROM/DVD+-RW/+-R (Doppelschicht)/RAM-LaufwerkOptisches Laufwerk (Einbauoptionen)Integriert


    LAUFWERKGESCHWINDIGKEIT


    SchreibenCD-R 24x, CD-RW 16x, DVD-R (DL; 4x), DVD-R 8x, DVD-RW 6x, DVD+R (DL; 4x), DVD+R 8x, DVD+RW 6x, DVD-RAM 5x, BD-R 4x, BD-RE 2x, BD-R (DL; 4x), BD-RE (DL; 2x)LesenCD-ROM 24x, CD-R 24x, CD-RW 24x, DVD 8x, DVD-R (DL; 6x), DVD-R 8x, DVD-RW 6x, DVD+R (DL; 6x), DVD+R 8x, DVD+RW 6x, DVD-RAM 5x, BD-ROM 4x, BD-R 4x, BD-RE 2x, BD-RE (DL;2x), BD-R (DL; 2x)


    DISPLAY


    BildschirmtypX-black LC-Display mit mehreren LeuchtenDiagonale (Zoll)16,4Auflösung1920 x 1080Bildseitenverhältnis16:9AuflösungstypFull HD (1920 x 1080)


    GRAFIKAUSSTATTUNG


    GrafikkarteATI Mobility™ Radeon® HD 3650Insgesamt verfügbarer GrafikspeicherInsgesamt verfügbarer Grafikspeicher von ca. 2280 MB* mit 512 MB zweckgebundenem GDDR3 Video MemoryBemerkungen* Der gesamte verfügbare Grafikspeicher bezieht sich auf die Klassifizierung nach Windows Vista® und variiert je nach Betriebsbedingungen, Version des Gerätetreibers und Größe des Systemspeichers.


    ANSCHLÜSSE


    i.LINK™ Anschluss (IEEE 1394), 4-Pin, 400 Mb/s1Gleichstromanschluss1Memory Stick™ Steckplatz1Memory Stick™ SteckplatztypMemory Stick™ (Standard)/Memory Stick Duo™, Memory Stick PRO™ (Standard)/Memory Stick PRO™ Duo™, geeignet für HochgeschwindigkeitsdatenübertragungSD Card™ Steckplatz1Mikrofonanschluss (Stereo)1RJ-11-Direktanschluss (Modem)1RJ-45-Direktanschluss (Netzwerk)1USB-GeschwindigkeitHigh/Full/LowUSB-Anschluss (Anzahl)3USB-Version2,0USB-AnschlusstypAVGA-Anschluss für Monitor1TV-Ausgang1TV-AusgangstypHDMI™Audioausgang1Audioausgangstyp(en)Stereo-Kopfhörer-/LautsprecheranschlussExpress Card-Steckplatz1Express Card-Steckplatztyp34 mm


    ANSCHLÜSSE


    Internes ModemV.92/V.90Integrierte FunknetzwerkkarteJAMaximale Auflösung bei Bewegtbildern (Pixel) (Mb/s)300 (RX)/150 (TX)Reichweite der Funknetzwerkkarte (m)max. 100Wireless LAN (Typ)802.11a/b/g/Draft-NBluetooth® (integriert) (Version)2.1 + EDRBluetooth® (Reichweite in m)10Ethernet-Netzwerkkarte10BASE-T/100BASE-TX/1000BASE-T






    So hier nochmal die Daten zum Laptop.


    Habe es heute nochmals Installiert war auch alles soweit ok, bis auf die mieserablen Auflösung hoffe ich bekomme das mit den Grafiktreibern noch hin.
    Als zweites Manko ist mir aufgefallen das wenn ich das System booten will es mir nur möglich ist wenn ich das über den Konfigurierten Unibeast Stick mach beim normalen boot bleibt der Bildschirm dunkel da er es warscheinlich nicht starten kann.
    Tut mir leid wenn es ein offensichtlicher Fehler ist.
    Bin das erste mal dabei Hackintosh zu installieren.


    Und nochmals vielen Dank für eure Hilfe


    MFG Fabian

    Mainboard: MSI-H55M-ED55
    Prozessor: Intel i5 760
    Grafikkarte: ASUS EN210 Silent DI 1GD3/V2 1024MB DDR3 64bit PCI
    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von arnold-fabian ()

  • Ich möchte mich nochmals bei euch entschuldigen war nicht gerade toll was ich hier geschrieben habe.
    Die Signatur von meinem Notebook trage ich morgen nach, habe mich diesbezüglich eingelesen und jetzt merken müssen,
    das es nicht mit dieser Grafikkarte zum laufen gebracht werden kann.
    Aufjedenfall nicht mit Mavericks aber ich danke euch für eure hilfe. :wallbash:


    Habe jetzt aber exakt das gleiche problem mit meinem PC auch wieder ne ATI aber es hat schon jemand zum laufen gebracht.
    Mavericks ist installiert aber die treiber at er nicht gefunden trotz DSTS.
    falls ich nach der nummer noch lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freunde.
    Signatur von meinem PC ist einfgetragen.
    Habe auch noch einen Beitrag gefunden mit jemanden der die gleiche Graka verbaut hat und es zum laufen bekommen hat.
    Vieleicht hab ihr tipps für mich



    http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=12430


    :danke: und SORRY !

    Mainboard: MSI-H55M-ED55
    Prozessor: Intel i5 760
    Grafikkarte: ASUS EN210 Silent DI 1GD3/V2 1024MB DDR3 64bit PCI
    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von arnold-fabian ()

  • Da ich schon eine habe und natürlich erst versuche es zu lösen bevor ich ne neue kaufe.
    Habe gehofft das einer ne idee hat müsste ja gehen, hat ja schon jemand anderes geschaft.
    Mfg Fabian

    Mainboard: MSI-H55M-ED55
    Prozessor: Intel i5 760
    Grafikkarte: ASUS EN210 Silent DI 1GD3/V2 1024MB DDR3 64bit PCI
    :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt