Ozmosis BIOS für Asus P8Z68-V Pro Rev 1.01

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    könnte mir bitte jemand ein Ozmosis BIOS für mein Mainboard erstellen? Mainboard ist Asus P8Z68-V Pro Rev 1.01. Ich danke euch im Vorraus.

    Hackintosh 10.9 Mavericks
    CPU Intel I5 2500k
    MB Asus P8Z68-V PRO
    Ram Corsair Vengeance 1600 16GB
    Grafik HD3000

  • Muss ich dann irgendwelche kexte nachinstallieren? Oder hast du alle Kexte mitreingenommen?

    Hackintosh 10.9 Mavericks
    CPU Intel I5 2500k
    MB Asus P8Z68-V PRO
    Ram Corsair Vengeance 1600 16GB
    Grafik HD3000

  • Das Bios enthält nur Ozmosis in Version 894m ohne Zusatz Kexte, also ja Du wirst Lan und Sound wie gewohnt installieren müssen.

  • Danke erstmal für deine Mühe :-)



    Habe gerade das BIOS ausprobiert, leider gibt es dann Probleme mit der Speichererkennung, die MemOK LED auf dem Mainboard blinkt und es gibt kein Bild. Nach dem drücken des MemOK Buttons kann ich zwar ins BIOS und da einige Einstellungen verstellen doch beim Speichern friert alles ein. Wenn ich dann von meiner SSD mit dem Chameleon Loader starte kriege ich einen Kernel Panik. Habe jetzt das alte BIOS wieder eingespielt und es funktioniert wieder alles, wie beim alten.


    Kannst du mir da bitte weiter helfen?

    Hackintosh 10.9 Mavericks
    CPU Intel I5 2500k
    MB Asus P8Z68-V PRO
    Ram Corsair Vengeance 1600 16GB
    Grafik HD3000

  • The Bios P8Z68-V-PRO-ASUS-3603-OZM.ROM.zip Can Use?

  • Hi jagun,


    the Ozmosis package in this thread is very old and will not work with the current version of OSX 10.11.x.
    Please send a request for a newer Ozmosis mod in the OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen Thema

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt