GMYLE Micro USB Bluetooth 4.0 Dongle

  • Dann sind für dein DualBoot System eventuell noch folgende Infos zu Tastatur und Maus interessant: https://www.hackintosh-forum.d…FAQ/?category=21-Dualboot

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Auch hierfür sage ich noch mal danke, jedoch ist das für mich weniger interessant. Denn ich habe nicht vor das Apple Wireless Keyboard, Magic Trackpad oder die Magic Mouse unter Windows zu verwenden.


    Für Windows habe ich meine Gaming Sachen die verwendet werden sollen und auch werden.


    Auch diesen BT Dongle benötige ich unter Windows nicht, denn der Rechner hat ein BT+Cardleser eingebaut der unter Windows hervorragend Funktioniert, nur nicht unter macOS und deswegen habe ich mir extra diesen Dongle gekauft.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Liebe Community,


    gibt es jemanden von Euch, der das Dongle unter Mojave betreibt? Ich betreibe das GMYLE-Dongle in meinem 2. Hackintosh (NUC7i5BNH) mit im BIOS abgeschalteten Bluetooth (-> wird auch so in den Systemeinstellungen angezeigt).


    Bluetooth:


    Auf EFI habe ich unter kext|other die beiden Kexte des BRCMPatch kopiert.


    Trotzdem wird unter dem BT-Symbol in der Statusleiste und unter den BT-Sustemeinstellungen kein Gerät angezeigt...


    Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt

  • Gichin bei mir läuft das Dongle OOB unter Mojave 10.14.1 .Auch Handoff funktioniert. Ich musste aber vorher Bluetooth im Bios deaktivieren.

  • Hi Gichin und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!