Frage zu UFEi Einstellungen ModBios auf U510

  • Guten Abend Leute


    Ich hab mal ein Paar fragen zu einigen Bios Einstellungen. (Ich möchte eher weniger etwas verstellen, sondern nur verstehen was verstellt werden kann.)


    Okay erst einmal Hier die Bilder: Achtung Große Bilddateien mit bis zu ca. 9mb und 222 Bilder =)
    ModBios in Bildern


    Welche Bedeutungen ich noch nicht Verstehe:


    CPU Einstellungen:
    C-State C7s und C7r diese sind beide Deaktiviert. Infos über diese beiden "Speziellen" C-States konnte ich bisher nicht finden.
    Allgemein sind die C.States zum Runtertakten nötig und bis C7 alles Okay aber "s" und "r" ?
    EC Turbo Controll Mode ?


    Chipsatz:
    CRID ?


    Boot:
    Lenovo Fast Boot: Bringt es was wenn man dazwischen noch den Chameleon Bootloader hat? Oder ist es mit einen Mac OS X System eh Inkompatibel?


    Okay das Wären die Dinge die mich Interessieren und wozu ich bis jetzt noch keine Info´s habe.


    Herzlichen Dank schonmal an alle die hier helfen :thumbsup:


    Mit Freundlichen Gruß Fabian

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

    2 Mal editiert, zuletzt von Fab () aus folgendem Grund: Angepasst und Bilderlink hinugefügt

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt