Lenovo ThinkPad Edge 531 Mavericks mit HD4000

  • Hallo ich habe mal noch eine einfache Frage:
    In diesem Thread: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=15088 wird ja beschrieben wie man MacOS 10.x auf das Laptop bekommt. Ich würde nun das ganze auf eine externe Platte instllieren und immer nur dann von der externen HDD booten wenn ich MacOS benutzten will. Das müsste doch technisch gehen. Ist es auch von der Geschwindigkeit akzeptabel. Was meint Ihr?


    Einmal editiert, zuletzt von raymccoy () aus folgendem Grund: Die Idee mit der externen USB-Platte hat sich verworfen nachdem ein HDDCaddy zugelegt wurde!

  • kann ich nur bestätigen, ist hier im einsatz. guckstu mal in der bucht, da gibts die dinger auch und ein bisschen was günstiger.
    achte auf das einbaumass: es gibt slim-line und normale bauhöhe.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Daten: Core i5-3230M processor (2 cores, 2.60GHz, 3MB cache) Grafik HD4000 nVidia NV14P-GV2 (2GB VRAM) w/Optimum Graphics RTL8111F Kingston SSDNow V300


    Also ich habe mit jetzt ein HDD-Caddy besorgt und dort eine Kingston SSDNow V300 eingebaut. Ich habe auch schon Mave 10.9.4 mit myHack installiert und nach dieser Anleitung:
    Mavericks auf Lenovo ThinkPad Edge E531 multibeast ausgeführt. Nun kann ich aber nur mit -x booten. Ich muss also noch die HD4000 fixen oder kann man auch die nVidia GT740M zum laufen bringen (geht wohl nicht).


    Was muss ich denn jetzt machen damit die HD4000 unter mav 10.9.4 richtig erkannt wird?


    Danke schon mal für jeden Tipp!


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt