Sanyx Zuhause

  • Hallo Zusammen,


    Bevor ich anfange möchte ich mich erstmal Herzlich bei euch allen bedanken, bei den tollen mods die hier so vieles ermöglichen und allen helfen und Ihre Private zeit für uns investieren.
    Ohne euch allen hätte ich bis jetzt noch nichts mit Apple zu tun (ausser iphone ;) . Aber jetzt seht Ihr ja, Ihr habt mich voll Infiziert. Ohne euch würde der Hacki meiner Frau gar nicht laufen und sie möchte auch kein Windows mehr. Ich würde noch so vieles schreiben aber was soll ich sagen ausser IHR SEID DIE BESTEN !!!!
    Solche menschen wie euch sollte es noch mehr geben. Leider ist es nicht für jeden selbstverständlich umsonst seine Hilfe und sein wissen weiter zu geben. Daumen Hoch.
    So jetzt Zeige ich euch hier mal mein Büro. Ist nicht wirklich spektakulär aber für mich reicht es.



    Ganz Liebe Grüße aus Niedersachsen




  • Hallo Sany, sieht doch gut aus... :thumbup:
    :danke:
    Wenn das bei dir so weiter geht hast du bald kein Hackintosh mehr ! :P

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Hehe ja, so schaut es aus einmal mit OSX infiziert will man kein Windows mehr haben ;)

  • Danke für die Blumen! :ziehharmonika:
    Das Betriebssystem kann einen schon süchtig machen! Schönen Arbeitsplatz haste da!

  • Kann ich auch nur bestätigen. Mein wundervoller Hack läuft nun auch seit ca. ner Woche und ich bin auch vollkommen vom Apfel infiziert.Windows ? NIE WIEDER ! :) ( dabei war ich immer der typische Apfelhasser )


    War zwar ein klein wenig frickelig aber wenn man mal durchgeblickt hat verläuft das Setup flinker als ein Winsystem aufzusetzen.



    Moechte an dieser Stelle den Topic stibitzen und mich auch mal bei der Community bedanken, ohne eure Infos waer das wohl nie zustande gekommen...
    :groesten:


    Sooorry, eben erst gesehen, wie alt der Thread is.. naja n Lob tut jedoch nicht weh :)

    Mainboard: Asrock Z97 Pro4 mit UEFI @ Stock
    Prozessor: Intel Core i5 4690k @ Stock gekühlt von EKL Brocken ECO
    Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC @ Stock
    Netzteil: BeQuiet! Straight Power E10 500w
    Speicher: 2x4 GB Crucial Ballistix Sport
    Sound: Focusrite Scarlett 2i2
    MIDI Controller: M-Audio Oxygen 25 MK III
    Daten: Crucial MX100 SSD (Yosemite) 128 GB, Samsung HDD (Win 8.1) 320 GB, Intenso External HDD 750 GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt