OSX Mavericks bootet nicht nach RAM Wechsel nicht mehr HILFE !!!

  • Guten Morgen Zusammen und erstmal ein großes Hallo



    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Bis gestern lief mein kleiner Hacki tadellos ohne jegliche Probleme. Naja nach einen RAM Wechsel bleibt dieser immer hier stehen und ich weiss echt nicht mehr weiter.




    Jetzt hoffe ich vielleicht das Ihr mir noch helfen könnt. Ich habe sonst keine Ahnung mehr.
    DANKE :danke: :danke: :danke:

  • Geht er denn wenn Du den RAM wieder zurueck wechselst ?
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • Also wie genau bist Du vorgegangen Schritt fuer Schritt, je mehr Informationen wir haben umso besser.
    Wieviel Ram hast Du jetzt drin?
    Wieviele Dimm-Module hast Du ?
    Welche Dimm-Module hast Du ? (Die richtigen ?)
    Die Lan-Key Meldung sagt mir nix, die SMBios meldung besagt dass Du keine "smbios.plist fuer deinen Chimera/Chameleon Bootloader hast.
    Probier mal das Bios Auf Werkseinstellungen zurueckzusetzen und dann alle notwendigen Einstellungen neu zu setzten mach aber vorher Fotos v. den Einstellungen(die Du jetzt hast od. schreib sie auf.
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt