Günstiger, Guter, Kleiner Hackintosh

  • Hallo,
    ich bin neu in der Hackintosh-Szene. :goodmorning:
    Ich habe Ahnung vom PC-Zusammenbau, sowie Hard- und Software. Einige Kollegen und Freunde besitzen ein Macbook und ich hätte gerne einen kleinen Hackintosh Desktop oder eine Hackintosh Notebook (je nach dem was günstiger kommt)
    Es sollte die neuste OSx Version unterstützen und genug Power für Office-Arbeiten und Programmierung haben.
    Im Vordergrund steht dabei der Preis und (beim Desktop) die Größe.
    Ein Dual-Boot zu Win 8.1 wäre toll.


    Könnt Ihr mir Notebooks / Hardware (mini ITX/ mATX) vorschlagen, die da günstig kommen? :-)


    Vielen Dank und Viele Grüße!

  • Dann stell mal deinen Browser ein. Ich benutze Firefox und bei mir wird alles angezeigt, wie "MacMini", MacMini Deluxe" usw.!

  • Hallo
    Schau dir meine Signatur an.
    Das Board gibts unter 80 Euro, lässt sich problemlos installieren, nur Sound und Lan mit Multibeast nachinstallieren.
    CPU kann auch ein i3 sein, wenn dir die Leistung reicht
    Ansonsten, mit Ozmosis Bios-Mod ist ist die installation ein Klacks

  • Hallo,
    das mit dem Board hört sich schon mal nicht schlecht an!
    Ich würde mir jedoch auch gerne mal die Konfiguration von Gandalf ansehen, bekomme aber nur folgendes angezeigt:

    Vllt. kann mir ja jemand hier die Konfiguration posten oder per PN senden :-)

  • Trainer hat doch schon geschrieben : nimm einen anderen Browser.
    (Die Bilder sind gewoenliche png's die sollte eigendlich jeder aktuelle Browser koennen.)
    Edit: zb.
    GA-H87N-WIFI,Intel Core i5-4670,
    Be Quiet PurePower 400W,
    Festplatte od. SSD,
    Gehaeuse,
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt