Mavericks Installation startet nicht

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Will von Apple das OS X Mavericks auf meinen Acer Aspire 5942G installieren.
    Ich Habe hierfür nun mit dem Vmware image vom souldevteam Mavericks in der VM installiert und mir dann dort nach dem alles funktioniert hat, Mavericks im App-Store runtergeladen.
    Anschliesend habe ich mit myHack der Anleitung folgend einen USB-Stick erstellt was dann soweit auch funktioniert hat. Wenn ich jetzt jedoch versuche von diesem zu Booten dann erscheint immer erst kurz ein Menü was sich dann nach 5 Sekunden wieder selbst schließt,


    anschließend erscheint kurz das Apple Logo mit dem Ladezeichen unten.


    Aber statt dann in ein InstallationsMenü überzugehen wird dann der Bildschirm weiß mit ganz dünnen Strichen die von Oben nach unten verlaufen (evtl. Displaybedingt?, das auf den Bildern standene Raster/Farbstiche kommt vom fotografieren) und das Display wandelt sich in Kreisförmiger art und weiße von Schwarz zu weiß und wieder zu schwarz



    Anschließen bleibt der Bildschirm dann schwarz (Hintergrundbeleuchtung bleibt an) und Laptop läuft durchgehen weiter.


    Habe im Bios nachgeschaut der Sata-Controller ist bereits im AHCI mode, andere empfohlenen Einstellung kann ich (dank Acers beschränktem Bios) nicht vornehmen...


    Würde mich freuen wenn jemand ne Idee hat wo der Fehler liegt.



    Kurz noch die Daten vom Laptop:
    Cpu: i5-460M 2x 2,53GHz
    Grafik: ATI Mobility Radeon HD5650 1GB
    RAM: 8GB DDR3

    Acer Aspire 5942G
    Cpu: i5-460m 2/4* 2,53 Ghz
    RAM: 8GB DDR3
    Grafik: Ati Mobility Radeon HD 5650 1GB
    256 GB Samsung SSD
    Wlan: Broadcom 802.11n Netzwerkadapter

  • VMware ist illegal, kauf Dir eine orginale Snow Leopard DVD und komm dann wieder. :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt