Hilfe! Hackintosh startet nicht mehr nach der Komfiguration!

  • Hallo ich hab mir gerade MAvericks installiert und hab ihn nach der konfiguration mit Multibeast ausgeschalten und nun beim hochfahren hab ich das Problem : (Siehe Bilder)

  • Was hast du den alles in Multibeast angeklickt und Installiert ?
    Mehr Infos wären auch gut

  • ?( :S Also ich weis das ich eigentlich nur probiert hab den atheros chipsatz für wlankarte dann Chimera 2.2.1 mit boot verbose und das wärs glaub ich ?


    Guts vielleicht ein Programm das nur die nötigsten selbst installiert und selbst erkennt was fählt?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Guts vielleicht ein Programm das nur die nötigsten selbst installiert und selbst erkennt was fählt?


    Bitte was? Ich glaube ich habe den Satz aber verstanden... Nein ein "Hackintosh Wundertool" gibt es nicht. Aber so schwer ist das mittlerweile auch nicht mehr.


    Kommst du mit dem Parameter -x noch in dein System?

  • Es kommt immer wieder die gleiche Fehler Meldung

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • wärs glaub ich ?


    schlecht wenn Du das nicht genau weisst, installiere am besten neu, anschliessend die Kexte nacheinander installieren um die Fehlerquelle zu finden.

  • Hi versuch von deinem usb stick zu booten wen du dan reinkommst einfach mal löschen was du installiert hast :)

    Gigabyte GA-Z77-DS3H
    Intel Core i3 3240 3.4GHz 3MB
    EVGA GF 210 1GB DDR3 64 Bit
    Corsair DDR3 1600MHZ 4GB

  • Das hab ich leider schon x mal probiert. :(

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Und ?(
    Heisst das jetzt du kannst auch nicht von deinem Stick booten od. was ?
    Schreib ein bisschen auffuehrlicher was du schon probiert hast, sonst koennen wir dir nicht helfen.
    Check mal die bootparameter -v -x -f
    Edit: Die Screenshots zeigen mir aber das du da schon ne Menge Zeug installiert hast FakeSMC's HWSensor Plugins usw..
    gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • :party: Danke ich bin fertig es funktioniert beinahe alles nur geht meine WLAN karte nicht wie kann ich sie zum funktionieren bringen ich habe einen Asus PCE-N15 WLAN Adapter wüste hier wer wie ich den installiere und wie kann ich Chimera dazu bringen das sie mir auch windows als Boot Option zeigt?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Zu deiner Karte finde ich nichts. Dein Bild wird nicht angezeigt. Hast Du Windows schon installiert?

    • Ok also die Bilder sind hier:
    • Ich hoffe sie helfen.

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Beantwortr mal meine Frage, hast Du Windows schon installiert? Auf getrennten Platten?

  • Ja ich hab win7 schon installiert :oops: :oops:

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • ok, Du hast es ja fast geschafft auf zwei Fragen zu antworten.... ?( Wenn Du auf zwei Platten installiert hast, sollte Dir für Windows "System reserved" und die Win Platte selbst angezeigt werden. Zum Booten "System reserved" aus wählen. Falls das nicht so ist, solltest Du Dein Problem mal genauer erörtern, damit Dir jemand helfen kann.

  • Ja also ich hab eine kleine Partition die Windows gemacht hat die heist auch System reserved und wie soll ich die dann auswählen ?(

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt