Acer Aspire V3-771G Hackintosh fähig ?

  • Hallo Zusammen,


    Ich weiss zurzeit nicht mehr weiter. Ich bin gerade bei meine Schwägerin. Jetzt hat sie das mit Apple bei mir gesehen und möchte das auch gerne haben. Natürlich wird sie sich denn eine SL DVD kaufen. Nur wenn es garnicht geht zwecks der Installation dann brauch sie sich diese auch nicht zu besorgen oder ?
    Also Aktuell ist Windows 8 Installiert. Dieser hat eine Intel HD4000 und eine GT 710M glaub ich war das. Nun habe ich alles schon versucht wenigstens system Info drüber laufen zu lassen, nur funtkioniert dieses nicht so gut mit Windows 8. Naja ist halt Windoof.
    Ich habe einfach zum Testen ob ich wenigstens im Installationsbereich rein komme einen Stick auf meinen MBP erstellt und versucht mit diesen Stick ins Installations Menü zu gelangen. Ich habe nichts gefunden wie ich im Bios die zweite Grafikkarte ausschalten kann. Ist dieses auch per Befehl machbar ? Egal mit welchen Befehl ich Starte er startet alles und auf einmal kommt ein Schwarzer Bildschirm.


    Zusätzliche Daten könnt Ihr hier einsehen


    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Danke zusammen. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam wieder jemanden für Apple zu begeistern.

  • Bis auf WIFI und Nvidia GT 710M könnte das ganze funktionieren !
    ( schau mal ob im Bios die NVIdia sich abschalten lässt ! )
    Falls Nein, versuch mal das hier :
    Alle NVidia kexte löschen :
    NVDAGF100hal.kext,
    NVDAGK100hal.kext,
    NVDANV50Hal.kext,
    NVDAResman,
    NVSMU.kext


    und so sollte org.chameleon.boot.plist aussehen :

    Dateien

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Notebook nicht mehr vorhanden. Kann daher geschlossen werden.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt