Blackscreen bei Installation von Mavericks mit Unibeast

  • Hallo Leute,


    Ich habe gerade mal versucht Mavericks auf meinem Laptop zu installieren, allerdings scheitere ich schon vor dem Sprachmenü der Installation. Folgendes Problem:


    Ich habe mir einen Boot-Stick mit Unibeast erstellt. Ich boote von dem Stick, der Apfel Bildschirm mit dem Kreisel kommt und kurz danach bekomme ich direkt einen Blackscreen. Folgende Bootflags habe ich schon ausprobiert: GraphicsEnabler=Yes/No, npci=0x2000, -x, -v. Bei -v ist aber nichts was auf einen Fehler hindeutet. Er bootet ganz nur mal nur eben dann der Blackscreen.


    Ich habe auch schon eine Installation mit MyHack probiert, da bekomme ich aber einen Reading Error.


    Weiß jemand Rat?


    Danke schonmal.


    LG


    Stack


    Edit: Ich habe es hinbekommen. :) Ich habe mehrere Flags ausprobiert, welche jetzt genau funktioniert haben kann ich gar nicht mehr sagen. Auf jeden Fall läuft er. :)

    LG
    Stack


    Hacki:
    BeQuiet Silent Base 800 | Gigabyte Z170-Gaming K3 | Intel Core i7-6700K (Non-Overclocked) | Intel HD530 & MSI RX 480 Gaming X 8GB | 32GB DDR4 2133 | 3x WD 1TB Festplatte | macOS Sierra 10.12.4 | Windows 10 Pro | Clover 4049 UEFI

    Einmal editiert, zuletzt von stackbage ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt