OS X Mountain Lion auf externe Festplatte Installieren.

  • Hallo,


    Ich wollte fragen ob es möglich ist auf eine Externe Festplatte Mountain Lion Server zu machen und dann in meinen Lenovo Home Server zu schieben. Ich werde die Festplatte mit meinem Mac Book Pro in das Mac OS Datei system Formatieren und dann aus der Recovery Partition das OS draufspielen. Wird das alles so klappen wie hier beschrieben?


    Lg,


    Niclas

  • :allewillkommen: im Forum.


    Zu deiner Frage: JA es ist möglich mac os x auf einer externen Platte zu installieren. Ich habe ein bootbares Backup auf meiner externen Platte, also geht das auf jeden Fall.

    Board CPU Grafik RAM SSD Case macOS
    GA-Z77-DS3H i5 3570K XFX R9 380X 4GB 8GB Crucial Ballistix Tactical 128GB Crucial m4 Lian Li PC-A05FNA 10.12
    GA-Z87X-UD3H i5 4690K Gigabyte GTX650 4GB 8GB Crucial Ballistix Sport 128GB Crucial MX100 Sharkoon Mask 10.11.6
  • Das hat soweit alles geklappt. Jetzt ist aber ein weiteres Problem aufgetreten. Ich hab ganz vergessen das ich beim ersten Boot ein paar Einstellungen machen muss. Gibt es einen weg das zu umgehen denn ich versuche aus meinem Lenovo Ideacentre D400 ein Hackintosh zu machen. Da gibt es ja keine Möglichkeit einen Monitor zu verbinden.


    Lg,
    Niclas

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt