Gigabyte H77N-Wifi USB 3

  • Hi,


    ich habe ja nun schon seid ein paar Tagen mein OS BS am laufen und soweit alles ohne Probleme.
    Was ich allerdings bisher nicht geschafft habe, leider ist es die USB 3 Ports zum laufen zu bekommen.
    Wenn ich ne Maus oder Tastatur reinstecke, keine Probleme. Jedoch wenn ich einen USB Stick oder
    Festplatte einstecke, werden diese Geräte nicht erkannt.


    Gibt es einen Kext hier für?


    Das besagte Mainboard ist das Gigabyte H77N - Wifi.


    Da ich mittlerweile nur noch USB 3 Sticks und Festplatten verwende, bis auf den ML Installationsstick wäre es toll,
    wenn dass auch unter OSX klappt.


    vg


    neon

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Das USB 3.0 wird nicht funktionieren außer mit einer Maus oder Tastatur was aber auch schon alles ist!
    Bis jetzt gibt es dazu noch keine Lösung!


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ist das noch aktuell? Geht USB3 ?
    Schon jemand das Ozmos BIOS hier aus der Datenbank getestet?
    LG
    Peter

    Macbook Pro Mid2012 13" 500GB SSHD 8GB Speicher, Sierra

  • Hallo neubau,
    Probieren geht über studieren, in diesem sinne Teste es doch mal selber und Spiele ein bisschen damit rum

  • Hab die Hardware bestellt. Mache mich halt vorher schon mal schlau.
    Somit weiß ich was mich erwartet sobald es los geht.
    Macht es Sinn sofort mit Ozmos BIOS zu starten?

    Macbook Pro Mid2012 13" 500GB SSHD 8GB Speicher, Sierra

  • Wenn du gleich auf Ozmosis Updatest kannst du auf jeden Fall nichts Falsch machen.
    Dein USB-Stick mit dem du das Update machen willst, muss aber in FAT32 Formatiert sein.
    Hier für dein Board
    http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=91322#post91322

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt