Mountain Lion auf Laptop installieren?

  • allo zusammen,


    würde gerne Mountain Lion auf meinem Laptop installieren. Habe bereits einen Hackintosh auf dem Mountain Lion läuft.
    Jetzt würde ich gerne meinen Laptop noch umbasteln, da mich Windows einfach nur noch nervt..
    Habe hier das Programm gefunden SystemInfoWin gefunden und geladen, im Anhang ein Screenshot vom Ergebniss..


    Okay ^^ Es handelt sich um den Medion Akoya P6631 mit Nvidia Optimus Grafik Intel HD 3000 denke ich und Geforce GT 540M. Einer i5 2450 M Cpu mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher :thumbsup: . Ich bin mir dabei nicht ganz sicher habe aber in einem Test mal gelesen dass es sich um ein Intel Mainboard handelt : ID0104 mainboard.


    http://imageshack.us/photo/my-images/6/k7w3.jpg/ < System Check ergebniss

  • Hallo,


    trage bitte zuerst dein System in die Signatur ein ;)


    Ich hab zwar echt keine guten Augen, aber selbst mit Brille habe ich auf meinem 27" Bildschirm Problem das zu lesen :D


    Mach bitte nochmal ein Screenshot, lade es auf einem Hoster deiner Wahl hoch und verlinke es dann hier ;)


    Und bitte auch mit Smilies, usw ^^

  • Leider fehlen immer noch die kompatibilitätssmileys.
    Kannst du die NVIDIA im BIOS abschalten? Osx unterstützt kein Optimus.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Nein kanns leider nicht im Bios Deaktivieren.


    Was meint ihr denn mit den Smilies, blicke nicht durch ...^^

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Wie gesagt, OSX unterstützt kein Optimus, also Intel HD + Nvidia ;)


    Wenn du einen Kompatibilitäts-Check machst, dann bekommst du neben deiner Hardware-Auflistung Smilies ^^

  • Achso da, habe ich keine angezeigt bekommen :S


    Dass ist doof, jedoch war es irgendwie zu erwarten, schade.
    Scheiss Optimus .. ^^ Trotzdem Danke ;)

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt