Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Gemeinde,ich brauche mal wieder Eure Fachkompetenz.Habe die SSD auf meinem Surface pro 4 zweigeteilt (jeweils 125GB) auf der einen Partition läuft BigSure einwandfrei.Auf der anderen Portion wollte ich Win10 installieren. Der normale weg mit Stick funktioniert nicht, bekomme eine Fehlermeldungdas die Starkonfiguration nicht aktualisiert werden kann. Alle Tip von Tante Google waren erfolglos.Nun habe ich mit Hilfe von WintoUSB ein Win10 Image auf einen USB Stick erstellt und davon bootet er…
  • Hallo,habe ich jetzt mal eingetragen, wenn ich Windows anwähle kommt ein blue screen mit der Meldung: stop code: ACPI-Bios-error.
  • Der Folder ist zu groß, das ich mit secure boot boote.kann ihn auf eine cloud packen und Dir den Linq schicken.
  • Guten Morgen,anbei die Daten, Im ACPI Ordner sind einige SSDT nich nicht benutzt werden, da ich damit versucht habe mein Touchscreen zum laufen zu bewegen.Danke und GrußHabe mal alle SSDT ( bis auf SSDT-EC-USB und die DSDT) deaktiviert, Error bleibt.Dieser Thread kann als erledigt angesehen werden. HAB NUN EIN SF PRO 7, HIER FUNZT ALLES.