Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Hallo Gemeinde,ich habe einen Artikel im Netz gefunden, mit dem es möglich sein soll den Touchscreen meines Surface zu nutzen.Allerdings schaffe ich es nicht den IPTSDaemon lt. Anleitung zu installieren.Wenn ich den Befehl install_daemon.sh im Terminal eingebe, bekomme ich Fehler.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Tool? Wie installiere ich die beiden dylib (fmt und inih) die gefordert sind , damit das Tool läuft?Danke im voraus.
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Hallo,hier die EFI.Habe das Mapping mit Windows gemacht und mit den kexten geht mein Cardreader.Danke und Gruß
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Das habe ich gemacht. Die Brew Dateien laden ohne Probleme.Die install_daemon.sh läd nicht. Habe es auch einzeln versucht, also die Datei geöffnet und Zeile für Zeile in das Terminalfenster eingegeben.Habe mir auch die Version 1.2 runtergeladen. Wenn ich die Dateien vergleiche sind diese unterschiedlich. Die 1.2 wird geladen so wie beschrieben, jedoch wenn ich die ITPSDaemon ausführe, bekomme ich die Meldung, das kein Touchtreiber gefunden wird.
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Hallo,OC ist 8.0
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Hallo,habe die Voodookexte alle deaktiviert und neu gestartet. Version 1.3 läuft nicht, 1.2 geht aber findet ebenfalls keinen Touchtreiber.bigs@BigSdeMacBook-Pro Documents % IPTSDaemon[23:12:24.045] [error] Could not find IntelPreciseTouchStylusDriver!
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Ich habe die Dateien nach Documente copiert und gebe von hier aus über das Terminal die Befehle ein.
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    So habe ich es gemacht. die Version 1.3 geht aber auch hier nicht , so wie ich das sehe , fehlen in der Version einige, wichtige Dateien. Die Version 1.2 läuft so wie beschrieben. Wenn ich den Befehl install_daemon.sh eingebe, springt der Curser in die neue Zeile ohne irgendeine Meldung. Der Fehler mit dem Treiber bleibt jedoch.
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Ja, neuste BigSure habe ich, das mit dem Treiber probiere ich noch, aber erst Morgen. Für heut ist genug. Danke und GrußEdit:Alles soweit gemacht, habe auch jeweils nur einen conf File angewählt, aber es ändert sich nichts. Welche Version von IPTSDaemon nutz Du?
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Habe alles probiert, sogar OC auf 0.8.8 und alle kexte neu.Ich vermute , dass der Treiber die com.xavier.IPTSDaemon.plist ist. Diese wird , so wie in der install_IPTSDaemon beschrieben, in Library/LaunchDaemons abgelegt.Tja nu weis ich auch nicht weiter, ich werde mich mal an den Chinesen wenden, der das ganze entwickelt hat.Danke und Gruß
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    OSX-Einsteigerbenutze BigSure 11.7.3VT-D existiert nicht im Bios.Habe jetzt mal einen case direkt bei github unter ITPSDaemon aufgemacht. Mal sehen was der Entwickler feststellt.Gruß
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Also booten tut er damit, allerdings habe ich kein Keyboard mehr und kann somit nichts eingeben. Du hast die Surface.aml deaktiviert, die brauch ich aber mit dem Bigsur.kext zusammen.
  • IPTSDaemon

    Beitrag
    Auch mit der geht keine Tastatur oder touchpad.Wir lassen das jetzt erstmal, es läuft ja alles soweit wirklich gut und lebenswichtig ist der Touchscreen nicht.Trotzdem vielen Dank .