Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Gemeinde,nach längerem überlegen habe ich mich entschlossen doch Mojave auf den Z420 aufzuspielen.Stick gemacht, eine EFI von Github genommen und gebootet.Mojave liess sich ohne murren installieren.Dann habe ich auf 10.14.6 upgedated auch das lief ohne murren, jedoch nach dem 2 neustart bleibt mein System hängen, es kommt 3x busy timeout (60s) AppleACPICPUNach dem 3x schaltet er um auf den Apfel mit ladebalken und hängt sich auf.Ich habe noch HighSierra auf einer anderen SSD dieses wird mi…
  • Tja , das habe ich schon mit mehreren Versionen getestet, aber dann geht nix mehr!
  • So habe jetzt einmal Clover 5070 auf einen Stick gespielt, kexte eingefügt und config.plist bearbeitet, er bootet ( sieht meine HighSierra Platte nicht) aber die Mojave. Wenn ich nun davon booten will kommt er bis Random seed und macht einen reboot.
  • So, es ist geschafft, habe einen neuen Efi geladen * Clover 5045und damit bootet er nun, kleine Problem gibt es noch mit der Graphic FX1800 aber das find ich auch noch.Danke an alle. Der Thread kann zu.
  • Moin, habe aus dem Netz noch eine EFI für Z420 gefunden diese habe ich genommen und nur inject Nvidia und Themes verändert. Damit bootet er nun.