Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Gemeinde,baue gerade einen Laptop für meinen Enkel , damit er Homescoolling machen kann und nicht dauernd sein Handy benutzten muss.Win 10 läuft soweit, aber er möchte natürliche OS x haben.Nun habe ich einen Stick mit EL gemacht und Clover 4220 aufgespielt.Der Stick bootet auch aber er kommt dann in eine Endlosschleife.Eventl. hat jemand einen Tipp für mich.Wenn es nicht geht, bleibt Win10 drauf, immer noch besser als mit Handy arbeiten.Verbaut ist ein Intel T3400,Grafik: Mobile Intel 965…
  • Ich habe es vorher mit einem Yosestick und Chameleon probiert und der bootet bis in den installer, allerdings keine Maus und kein Keyboard. Daher der Versuch mit EL.
  • ok, danke für die Infos.Dann lassen wir das ganze mal.Werde noch ein wenig mi SL oder Lion spielen.Ich warte noch auf ein Netzteil und eine Batterie, bevor mein Enkel das Ding bekommt.Übrigens WIN10 im 64 Bit Mode und SSD läuft recht gut.Danke und Gruß
  • Hallo,hier können wir einen Haken dran machen, habe Yose und auch Mavericks installieren können, aber mehr schlecht als recht!Bei jedem klick auf ein Icon dreht sich ersteinmal der Ball und man kann sich eine Tasse Kaffe holen.So macht das ganze keinen Spass, aber wir sind wieder ein wenig schlauer.Danke an alle.