Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gemeinde,ich habe heute auf einen PC mit Intel DH77DF Mainboard und ATI HD 7700 Graphic Mojave ohne Problem laden können.Wenn ich jedoch nach der installtion das 1te mal boote (vom Stick) sehe ich noch den -v mode bis er umspring , dann kommt nur noch ein verpixeltes Bild. Der Cursor ist zu erkennen und auch zu bewegen.Habe alle häckchen bei Graphic mal gesetzt oder auch alle rausgenommen. Wenn ich inject ATI mache kommt kein Bild mehr ( sollte aber normal sein)Hat jemand von Euch einen Ti…
  • Moin,was wäre ich ohne diese Forum ? Nu läuft es prima , geholfen hat der link von LuckyOldMan !Nochmals vielen DankGruß
  • Hallo,Lilu Version : 1.2.7WhateverGreen Version : 1.2.3Boot Custom Flags : -lilubetaall radpg=15Kext : AMD7000Controller.kextDie Versionen müssen nicht stimmen, da nimmt man die neustenHoffe das Hilft.