Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Gemeinde,häng mich hier mal an, da ich das gleiche Problem habe.Ich komme über die +++++++ nicht hinaus, habe div. EFI-Ordner gefunden bei denen die Installation lief. Habe auch die beiden Dateien in Clover getauscht. Biosupdate durchgeführt, alles ohne Erfolg. Ich benutze Clover, da ich mit OpenCore gleich gar keine Erfahrung habe,ich häng trotzdem meinen EFI an. Mein x250 hat einen i7 5600U , aber das sollte wohl nicht das Problem sein oder?Danke für Eure Hilfe.
  • Hallo,der Tipp war schon mal nicht schlecht ! Habe nun die letzte Cloverversion geladen, er bootet auch, aber macht dann irgendwann einen reset!ich hänge nochmals die neue EFI an und 2 Bilder bevor reset, alledings geht das so schnell, das das 2te Bild verschwommen ist.Nochmals Danke im voraus.
  • Vielen Dank,also hängen bleibt er nicht ( habe gesehen das auf dem Stick Mojave ist, welches ich auch installieren möchte ) aber er läuft durch , immer mit dieser Meldung.
  • Nun läuft er nicht mehr durch! sondern es kommt immer wieder disk2s1:0x3e8 (UNDEFINED)Ich lass ihm mal laufen.
  • Hallo,es scheint am Stick zu liegen,, habe den Catalinastick von meinem Twist genommen und die EFI dorthin copiert, dieser bootet durch und ich komme in den installer.Werde morgen einen neuen machen.Melde mich dann wieder.Ersteinmal recht herzlichen Dank , Super wie immer.
  • Letzte Nachricht für Heut, habe Catalina auf dem x250 am laufen, (schreibe gerade von hier) aber ich werde wohl auf Mojave wechseln, da hier einiges nicht so richtig funzt, z.B. fährt er nicht runter, an der Docking werden die Monitore nur kopiert und einiges mehr.Ersteinmal vielen Dank an ein großartiges Forum.
  • Habe nun Mojave geladen, alle updates gemacht und läuft prima soweit.2,3 Kleinigkeiten sind noch zu klären, WLan, Batterieanzeige und die Monitoreinstellung auf der Dock.Aber sonst gruss
  • Hallo,es sind 2 Batterien, hatte bei Mojave sogar mit dem SMBbatterie.kext Booten können,aber keine Anzeige.Welche Broadcom kann ich nehmen (Whitelist) ? Die DSDT schicke ich morgen.Danke nochmals.
  • Gut zu wissen Anbei meine original DSDTDanke im vorraus
  • Habe die SSDT in Pachted und den SMCBattery.kext eingesetzt , booten tut er , aber immer noch keine Batterie.Hätte ich Deinen gesamten EFI nehmen sollen?Danke.Erledigt, habe den kompletten EFI genommen und nu funzt.