Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ,habe mal wieder ein neues Project.Mir ist ein Z800 mit 2x E5540 , 24GB Memory, 4x 300GB SAS Platten ; FX1800 Graphic sowie BCM5764M Netzwerk in die Hände gefallen.Habe nach dieser Anleitung Sierra auf der SAS Platte installiert. Nach dem reboot sieht der Stick jedoch keine der Platten.Habe dann das ganze nochmals mit einer SATA Platte wiederholt, diese wird auch gesehen und konnte komplett geladen werden. Beim aufspielen von Clover muss wohl was falsch gelaufen sein, bootet nicht und mit …
  • Für Sierra? Der wird doch nur benutzt wenn die Platten anders formatiert werden, oder?Edit:Habe Sierra nochmals auf die SATA geladen, reboot vom Stick , booten von Sata, Sierra läd.wenn ich nun Clover auf die Platte installiere und dann den EFI Ordner vom Stick auf die Platte copiere, bootet der PC nicht !Vom Stick sehe ich dann nur noch die recoveryHD.Was mache ich da falsch?
  • @'Wolfe genauso hab ich es gemacht und Sierra lässt sich auch auf SATA laden, bei der installation kann ich auch die SAS Platten anwählen. Jedoch beim installieren von Clover laeuft was schief.@'Mocca55werde es versuchen, macht aber keinen Spass bei nichtfunktion alles neu zu machen.Trotzdem: Versuch macht klug.So einige neue Infos und neue Probleme habe mir nur einen USB mit Clover 4233 gemacht und install ESP ; Bei CloverEFI habe ich statt 64Bit SATA Clover EFI64Bit Bios Block I/O angewählt. S…
  • Habe Clover nochmal installiert und nun laeuft alles