Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo gemeinde,habe heute einen 2ten Z400 in die finger bekommen und mir gedacht der erste läuft super , also gleich den 2ten installieren.Jedoch bleibt der Stick bei waiting for root device stehen ! Habe dann die SSD an den 1ten geklemmt und einfach mit Festplattenmanager unter Wiederherstellen Sierra copiert.Er bootet nun in 2tenZ400 ich habe jedoch kein USB! Habe beide Rechner mit CPU-Z verglichen. Die CPU ist zwar eine andere aber ansonsten sehe ich keinen unterschied.Woran kann es liegen, d…
  • Tja, ohne Maus und Tastatur ist es schwer irgendwas zu tun!wenn ich die SSD jedoch über USB am anderem Z400 anschließe, geht hier alles.wie auf dem Bild zu sehen kann er die kexte für USB nicht laden.
  • Die Idee war gut, da die Versionen unterschiedlich waren. Jedoch bleibt das Problem.Ich habe einige meiner vorhanden Sticks ausprobiert und einer mit 10.9. geht in den installationsscreen, allerdings sieht er dann die SSD nicht, aber da werde ich wohl den Portinjector noch laden müssen.Werde das ganze Morgen angehen.
  • Hallo, das habe ich ja mit Sierra gemacht! Die Platte bootet ja auch, aber kein USB! Ich werde morgen mal 10.9. laden, um dann zu sehen was hier für ein USB verbaut ist!So habe 10.10. geladen, mussten den Portinjector.kext noch einspielen und konnte dann die Software auf die SSD laden. Nu läuft er erstmal mit 10.10.5. sieht alles ganz gut aus.Wir können den Thread schliessen.Danke und Gruß